-
Zitat
Original geschrieben von alien4
martin, notfalls fährst du eben Zug, von München fährt AFAIK jede Stunde einer nach Ulm und mit dem Wochenendticket halten sich die Kosten auch in Grenzen.
Bloß hat man mit dem Wochenendticket ganz schlechte Karten, nachts wieder heim zu kommen. 
Ich habe gerade mal nachgeschaut, mit Bummelzug hin und ICE zurück wärs gar nicht so schlecht und mit Bahncard (die ich passenderweise habe), kann man sichs sogar leisten.
Aber ich bin noch am überlegen. So dicke ist mein Einkommen nämlich derzeit nicht. Mit anderen Worten: Ob ich komme hängt davon ab wie viele Leute kommen und wer alles. Ich habe den Überblick verloren, bei wie vielen Teilnehmern sind wir?
Zitat
Wär echt :top:, wenn du kommen würdest!
Ist klar, daß du nen Glühwein ausgibst. :p
EDIT: Da in München auch ein Treffen stattfindet, werde ich dort zu finden sein.
-
Ein Blick auf my-siemens.de hätte dir gesagt, daß CLIP erst ab A200 unterstützt wird.
-
Wird irgendwer von München hinfahren, der mich mitnehmen könnte?
-
Marktplatz
Die Frau will nur telefonieren, nicht sich mit tausend Funktionen und Menü und sowas rumschlagen.
Warum nicht einfach ein Gigaset A100? Ist das "kleinste" Modell und deshalb mit 40 Euro recht günstig.
-
Das Wiso-Sparbuch 2004 kostet bei Amazon derzeit 29,99 Euro.
Wenn man noch 3-5 Monate mit der Steuererklärung warten kann, bekommt man es meist für unter 10 Euro nachgeschmissen.
Oder aber jetzt kaufen, Steuererklärung Anfang Januar machen und das Programm gleich wieder verkaufen. Kommt auch nicht wirklich teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Z.B. kann man als Gewerbetreibender auch einen Teil des Einkommens ansparen und braucht das angesparte, sofern man es für betriebliche Zwecke einsetzt, zunächst nicht zu versteuern. Eine solche Ansparung ist über einen Zeitraum von 2 Jahren möglich.
Meinst du die Ansparabschreibung?
Hier gibts noch weitere Infos dazu: http://www.akademie.de/busines…n/ansparabschreibung.html
-
Schon beim Verkäufer beschwert?
-
Habt ihr nachts immer superdicken Nebel?
Wenn nein können das auch Wartungsarbeiten sein. Sowas wird gerade bei wichtigen Stationen in der Nacht durchgeführt.
-
Und du glaubst tatsächlich, daß in absehbarer Zeit eine bezahlbare Flatrate über UMTS angeboten wird?
Ganz schön optimistisch...
-
sorry, da benutzt man einmal nen miesen Browser, schon hat man ein Posting versehentlich doppelt drin.