ZitatOriginal geschrieben von yox
S 35 i............leichte Fehler#
Da hat schon einer geboten.
Bitte beim nächsten Mal nicht vergessen, den Preis auch hier zu erwähnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
S 35 i............leichte Fehler#
Da hat schon einer geboten.
Bitte beim nächsten Mal nicht vergessen, den Preis auch hier zu erwähnen.
Ja, du wechselst aber in die aktuellen Tarife.
18.12. klingt super, da bin ich gerade noch in München und 19. habe ich Urlaub. :top:
Macht ihr mal! ![]()
Re: Schluss mit den Online Verträgen?
ZitatOriginal geschrieben von hoderlump
Ich komm gerade aus Regensburg nach Hause, wo ich mal kurz den O2-Shop besucht habe. Nur nebenbei hab ich den Verkäufer nach den Online Vertägen befragt. Der sagte mir aber dass man die nur noch heute und morgen, also nur noch im November '03 abschließen kann, ab Dezember ist dann Schluß, sagte der.
Den Onlineshop wirds noch lange lange geben, der wird eher noch ausgebaut. Ich frag mich wie der Shop-Mensch auf diese Idee kommt.
ZitatUnd noch eine zeite Frage, kann man den Online-Vertrag nach Ablauf wie einen normalen Vertrag verlängern, also mit 125 SMS pro Monat usw.?
Ja.
Für unsere Sammler
Nokia 7110 gut erhalten - 50 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3367039860
ZitatOriginal geschrieben von NOBBSE
D2 Privat ist am Anfang davon ausgegeangen, NIE mehr als 1 Million Kunden zu haben. Wobei auch diese Prognose damals mehr als optimistisch war. Pessimisten bei D2 gingen damals (1992) von ca. 500.000 Kunden im Jahr 2000 aus...
Und da soll mal einer was gegen knapp 250.000 Kunden von Quam sagen ![]()
Teddie_Neubert = Azubi ?
aktuelle Preise im Onlineshop (Partnerlink)
mit Genion-24-Monats-Vertrag, Stand 29.11.03
Nokia 3100 9,95
Nokia 3200 29,95
Nokia 3650 149,95
Nokia 6100 mit Kamera 49,95
Nokia 6310i 79,95
Nokia 6510 1,00
Nokia 6800 79,95
Nokia 7650 149,95
Nokia 7250 19,95
Nokia 7250i 29,95
Motorola V70 49,95
Novatel 6100 + Merlin Card 49,95
Panasonic X70 179,95
Samsung E700 149,95
Samsung P400 249,95
Samsung X100 9,95
Siemens M55 9,95
Siemens MC60 29,95
Siemens SL55 149,95
SonyEricsson T610 49,95 (vorübergehend ausverkauft)
SonyEricsson T68i 1,00
SonyEricsson P800 299,95
o2 X1 79,95
o2 XDA II 499,95
ZitatOriginal geschrieben von John
Wie ist es denn dann wenn ich formatiere (aber zuvor z.B. 4 Partitionen a 120 GiG) mache. Sagen wir also:
C: 120 GiG mit XP
D,E,F je 120 GiG mit Daten oder was auch immer.
Ich möchte dann C: formatieren und XP neu aufspielen.
Dann bleiben die Daten aller anderen Partitionen ja erhalten oder?
Ja.
Noch mal eine kurze Erklärung zum Thema Raid
2 Festplatten ohne Raid:
2x 250 GB nutzbar, einzeln partitionierbar, die Platten laufen unabhängig
2 Festplatten im Striping-Raid:
1x 500 GB (wie eine große Festplatte), die Daten werden über beide Platten verteilt (ist schneller). Wenn eine der beiden Platten ausfällt, kannst du mit den Daten der anderen nichts mehr anfangen. Es laufen nur beide Platten zusammen.
2 Festplatten im Mirroring-Raid:
1x 250 GB nutzbar, die zweite Platte läuft mit exaktem Abbild der ersten mit.
4 Festplatten im RAID-5 (Striping und Mirroring):
Kombination aus Striping und Mirroring
ZitatIch kann auch beide Serial ATA Platten einfach ohne den Raid Controller nutzen?
Ja, du mußt aber am Controller das RAID abschalten.
ZitatMüsste ich dann eine vorhandene Installtion neu machen(Pc kommt von Dell mit Xp Pro von Haus aus)
Ja, sehr wahrscheinlich mußt du die Platten komplett leermachen und neu partitionieren.
ZitatUnd wenn ich diesen Schritt gehe und dann nochmals zu Raid wechseln wollte, was wäre dann zu beachten?
Platten komplett leer machen und ein neues Raid-Image erzeugen.
Ich empfehle dir, die beiden Platten einzeln zu nutzen. Das reicht für den Hausgebrauch.
Re: Eine Frage zu Raid Systemen und möglichen Neuinstallationen.
ZitatOriginal geschrieben von John
Wenn ich es richtig verstanden habe besitze ich volle 500 MB Festplattenkapazität.
Nein, du wirst 500 GB haben. ![]()
ZitatWenn ich z.B. eine WinXP Neuinstallation machen möchte, sind dann etwa ALLE Daten der 500 GIG Platte hinüber(Ich lösche dann die kompletten 500 GIG)?[
/QUOTE]Das kommt drauf an was du löscht.
[QUOTE]Oder kann ich diese Platten so partitionieren wie ich es bis dato gemacht habe? (1 x 160 GiG Platte: 30 GiG C: Partititon für das BS - 130 GiG für alle anderen Daten die eben nicht verloren gehen wenn ich format c: mache um z.B. XP neu zu installieren)
Ja, das geht. Durch das RAID erscheint dir die Konstruktion wie eine große Festplatte, die du natürlich partitionieren kannst.
Wenn allerdings eine der beiden Platten ausfällt, kannste auch die Daten der anderen vergessen.