Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Dazu alte D2-Historie: In der Gründungsphase von D2-Privat ging man davon aus, daß man es höchstens schaffen kann 1 Millionen Kunden zu gewinnen! ;)
    Man unterstellte das mehr Kunden es sich gar nicht leisten können so viel Geld für Mobilfunk auszugeben und der Bedarf auch gar nicht existiert. Jetzt mit ca. 24 Millionen Kunden sieht man es wohl doch ein bißchen anders.

Wenn es weder E-Plus noch o2 gäbe, hätte ich sicherlich kein Handy, weil zu teuer.

Zitat

Noch was zur Diskussion der Netzauslegung. Wahr ist, daß das E-Netz technisch bedingt kleinere Funkzellen hat, also pro Fläche mehr Basisstationen braucht. Vielleicht war das in o.g. Posting gemeint.

Ich meine gelesen zu haben, daß in den E-Netzen aber mehr Kunden gleichzeitig telefonieren können durch mehr mögliche Kapazität pro Zelle.

Zitat

Original geschrieben von SMc
    Experten, die keinenm Netzbetreiber verpflichted sind

Das ist hier nicht bei allen gegeben. :)

Zitat

Stimmt es aber, dass die E-Netze für einen geringeren Kundenstamm konzipiert wurden, als sie , rein statistisch, in den nächsten Jahren bekommen werden? Ich meine, von der Belastbarkeit der Funkmasten und des gesamten Systems her.

Wo hast du denn das her?

Zitat

Original geschrieben von n3o
    ich habe eine Frage und entschuldige mich im Voraus, falls sie schon gestellt und beantwortet wurde, aber 14 Seiten sind mir jetzt zu viel ;)

Suchfunktion!

Zitat

Zum ersten moechte ich wissen, ob die Aktion befristet ist?

Steht auf dem Gutschein und auf der Homepage http://www.o2aktionen.arsmedium.de/studenten/, derzeit bis 31.01.2004.

Zitat

Da ich die Nummer auch eigentlich behalten will kommt ein Wechsel also erst im Juli in Frage. Wenn es dann aber den Studententarif nicht mehr gibt bringt mir das herzlich wenig.

Vielleicht wird die Aktion ja wieder verlängert, vielleicht aber auch nicht...

Zitat

Als naechste Frage wuerde ich noch gerne wissen, welches Angebot mir o2 macht, wenn ich KEIN Handy dazu haben will. Da ich mir eh alle 2 Monate ein neues ohne Vertrag hole und ich zZ kein neues brauche wuerde ich gerne den Genion Studententarif ohne Handy bestellen. Wie sieht es da aus?

Genion ohne Handy gibts nur online. Den Studentenvertrag gibts nur im o2-Shop und deswegen nur mit Handy.

Zitat

Vorerst letzte Frage: Wenn die Verguetung ohne Handy schlecht sein sollte kauf ich mir doch eines dazu und ver-ebaye es dann. Kann ich alle Handys bestellen, die auf der o2 Homepage angegeben sind?

Alle, die es im o2-Shop gibt zu den selben Preisen.

Das steht aber auch alles schon hier im Thread

Re: Was ist ein Proxy-Server?

Zitat

Original geschrieben von Azubi
    Ich mache gerade eine Ausbildung zum Sytemintegrator.
    In der Schule wurde die Frage gestellt . Was ist ein Proxy-Server.
    Kann mir jemand das erklären

Ich hoffe, du bist noch im ersten Monat... :rolleyes: