PowerSMS heißt jetzt o2 Genion Online bzw. o2 Select Online bzw. o2 Starter Online
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Zitat
Original geschrieben von KAL
Die Prepaid Pakete mit Receiver sind ja ganz nett, enthalten aber selbst bei Film keine so netten Kanäle wie Discovery oder 13.Str.
Kann ich ein Prepaid abschließen und dann diese Kanäle noch dazuordern ?Ja.
-
mal was anderes..
Gibt es eigentlich sichere Anlageformen mit über 10% Zinsertrag? -
Immer dran denken, TV kofler abzubestellen, falls man sie nicht will, denn sonst hat man die auch noch im Abo mit am Bein!
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Das interessiert mich nun, was Du so über UMTS und o2 weisstNicht mehr als ich geschrieben habe.
ZitatIm GK Bereich sind wir bei zum Teil 2,5 - 5 Cent bei Sekundengenauer Taktung, aber im PK Bereich wird es sowas nicht so schnell geben.
Dann ab zu 3U mit der 01078, da sinds 2,5 - 4,6 Cent sekundengenau.
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Allerdings zahlt man pauschal pro Haushalt und nicht pro Gerät, was die ganze Sache doch etwas einfacher macht.Bei der GEZ muß man als Privatperson auch nur einmal TV+Radio anmelden und kann sich dafür 50 Fernseher aufstellen. Nur bei nem weiteren Wohnsitz kommen die gerne noch mal an und kassieren noch mal.
Als Unternehmen mußt du für jedes auch noch so kleine Gerät zahlen. Darum sind Handys mit UKW-Empfänger nicht so beliebt. Nutzen kann man es erst mit zusätzlichem Headset, zahlen muß man schon vorher...ZitatIch weiss allerdings nicht, ob die Billag auch so nette "Aussendienstmitarbeiter" beschäftigt wie die GEZ.
Ich frag mich wo die hier bleiben. Vor vier Wochen Zweitwohnsitz angemeldet und bislang weder Brief noch Schnüffler von der GEZ hier gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
BTW: Gibt´s bei den Online Verträgen keine 3 Monate GG frei?Scheinbar nicht, oder am Montag wirds noch mal geändert.
Der XDA steht für 99 Euro jedenfalls noch immer drin. Entweder davon gibts noch viele im Lager oder das ist nur ein vorläufiges Update. -
Zitat
Original geschrieben von Snake
Naja, nur weil der XDA2 so teuer ist, heißt das ja nicht, dass der XDA1 jetzt für 99 Euro plus ca. 200 Euro (VVL-"Bonus") extrem billig ist, oder?Aber welcher PDA in dieser Preisklasse bietet denn sonst noch Handy und GPRS-Modem inklusive?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Sicher? Woran erkennst du das? Also keine echte Gold Edition?Nein, nicht sicher. Ich dachte bloß, daß das vergoldetes Plastik ist. Ist es etwa tatsächlich Metall? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Kann mir noch jemand den Tag retten und sagen, dass es keine echte GE ist?Das Ding ist bloß aus Plastik