Wenn das ne Notebook-CPU ist, ziemlich wahrscheinlich nicht. Denn die haben i.d.R. auch andere Sockel.
Aber bei diesem Gericom-Geraffel denke ich mir, daß das ohnehin eine normale Desktop-CPU ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das ne Notebook-CPU ist, ziemlich wahrscheinlich nicht. Denn die haben i.d.R. auch andere Sockel.
Aber bei diesem Gericom-Geraffel denke ich mir, daß das ohnehin eine normale Desktop-CPU ist.
Re: Interesse an nem Treffen in München
Gegen ein Treffen in München hätte ich nichts einzuwenden, müßte allerdings noch vor dem 18. Dezember stattfinden, sonst bin ich schon weg...
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Da werden wohl die Lager geräumt...:)
und das S300 ist schon ausverkauft
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Mit dem Spruch werben die genau einen Tag, dann ist die einstweilige Verfügung da.
Das ganze gabs vor drei Jahren doch auch schon mit High-Quality-Netz etc.
ZitatDas mit der Nutzung in der Relation zur Fläche dürfte bei den anderen Anbietern nicht anders sein. Wenn Du zB auf die Vodafone Seite gehst, erfährt man, das ein Drittel der Airtime der Niederlassung Süd allein im Stadtgebiet München entsteht.
Und damit sollte so langsam jeder verstehen, daß das D1-Roaming statt weiterem Netzausbau bei o2 absolut Sinn macht.
"Studentenverträge" gibts nur in den original o2-Shops und da gibts zur Zeit noch keine P900.
Re: quark
ZitatOriginal geschrieben von thereal
bei eplus kannst du ab dem 13monat verlängern. musst aber nicht mehr zahlen sondern, du hast einfach dann ab dem eigentlichen vertragsende 2 jahre nochmal drangehängt. wenn dein vertrag 2003 ausläuft und du 2002 verlängerst läuft dein vertrag bis 2005. so einfach ist das.
Soweit richtig. Das mehr bezahlen bezog sich aber auf den Handypreis, und der ist bei vorzeitiger Verlängerung höher.
Die 20 Euro Aufpreis sind reine Erfindung des Shoplers, da seine Provision bei Studentenverträgen niedriger ist.
Versuch ihn doch mal zu überzeugen, in deinem Beisein die Händlerbetreuung anzurufen. Wenn er das nicht macht - wovon ich ausgehe, in einen anderen o2-Shop gehen, falls es noch einen gibt bzw. Beschwerde über den Shop absetzen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich habe schon mal gelesen, das O2 UMTS Netz soll schon seit längerem in Betrieb sein, nur E-Plus steht noch aus. Ob die dann wirklich erst seit heute mit UMTS on air sind?
Das Netz läuft schon länger, aber ein bestimmter Test läuft seit heute.
Schau mal in Seraphs Sig, der hat eine abzugeben.