-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also das war zwar nicht unfreundlich, aber eine ziemlich dreiste Kundenver**sche. Hätte doch gleich sagen können das Danger z. Zt. etwas überlastet ist und es deshalb zu Verzögerungen kommen kann.
Vielleicht hat dieser Mitarbeiter selbst eine so schlechte Ausstrahlung, daß sich die Handys dadurch gestört fühlen. 
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Ich hab die Logik trotz mehrerer Besuche immer noch nicht
durchschaut. Allein schon die ZOOM Funktion klappt bei mir
nicht. Das gelbe Feld mit den schwarzen Punkten soll wohl
die dichte der Sendeanlagen verteilt über die Bundesrepublik darstellen ?
Dann schalte doch einfach die Karte ein, dann klappts auch mit der Ansicht besser. 
Sowas kann man damit z.B. basteln: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…es=1&ehz=55225&ghz=1&kr=1
Zitat
Wenn das so wäre wäre es doch sicher geschickt gewesen die ein oder
andere Grossstadt gleich mit in die Karte mit aufzunehmen ....
Da ist doch ganz Deutschland drin...
-
Zitat
Original geschrieben von wombat
Übrigens kann man wohl im Shop einen Online-Vertrag abschließen. Die freundlichen Mitarbeiter stellen sich nämlich bei der Online-Eingabe zur Verfügung. Geliefert wird dann aber per Post. Nur mal so zur Haarspalterei. 
Neuverträge ja, aber keine Vertragsverlängerung mit Wechsel in o2 Genion Online!
Btw, du kannst Seraph schon glauben, der ist da gewissermaßen Insider für. 
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
was ist das denn für ein käse?
da wüsste ich gerne mal wo das plakat hängen soll...:D
Möglich ist es ja, aber wenn die keine Lust mehr auf Provisionen haben... ;o)
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Stimmt ja, das waren noch Zeiten, als mein Bruder von seinem D1-Handy aus ewig umsonst mit mir quatschen konnte :cool:
Ebenfalls gut waren die beiden Tage kostenlos telefonieren mit Quam. War echt gut mit HSCSD. 
Schade um Quam... eine Prepaidkarte mit HSCSD und der netten Guthabenanzeige nach jeder Verbindung war schon was feines.
-
Re: Mailbox o2
Zitat
Original geschrieben von SeBi17
Wie deaktiviere ich die Mailbox bei o2 komplett, sprich so, dass sie sich nicht mehr einschaltet, wenn ich nicht ans Handy gehe . . . ?
Am einfachsten übers Handy alle Rufumleitungen deaktivieren und dann noch über die 1010 (oder wars die 1414?), jedenfalls den Anrufmanager anrufen und da die Umleitung auf nicht weiterleiten, sofern außerhalb der Homezone, stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
zu der überschrift fällt mir ein ganz alter MS Bug ein:
was??? 2+2 sind nicht 3,99997 
Doch, denn 2 mal 2 sind doch schon 4. 
-
Zielgruppe: Mitglieder der Gay Community
"Einfach diesen Gutschein in einem der 450 O2 Shops vorlegen, verbindlich lächeln und wechseln." 
Gibt aber "nur" Gesprächsguthaben, nicht allgemeines Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Aber man sollte dann nicht vergessen vielleicht gleich die Kündigung zum xy zu schreiben, weil sonst verlängert sich der Vertrag den man nur als Geräteleasing haben wollte.;)
Und dann noch auf Onlinerechnung umstellen, wenn du ohnehin nicht telefonieren willst.
-
Zitat
Original geschrieben von SFish
lt. Manual:
Intel Pentium 4 @ 1.7-2.4GHz
Intel Net-Burst Architecture Units
478-in FCPGA package
Das muesste doch dann eigentlich gehen, oder?
Wenn ich das jetzt nicht durcheinanderbringe, ist das ne stinknormale Desktop-CPU. Einfach ausbauen und schauen. 
Aber warum 1,7-2,4 GHz? Eben warens doch bloß 1,6.