ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
und das ist alles unter ATI 9200 (und selbst die ist es nicht) schneller oder gar gleichauf mit einer 4200er...
eher umgekehrt
die TI42000 ist schneller als Atis 9200 und darunter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
und das ist alles unter ATI 9200 (und selbst die ist es nicht) schneller oder gar gleichauf mit einer 4200er...
eher umgekehrt
die TI42000 ist schneller als Atis 9200 und darunter
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Die 9200er ist auf jeden Fall Murks.
Wenn man damit nicht spielen will, ist sie doch gar nicht mal so schlecht. ![]()
Ich hab noch ne neue 9000er im Schrank liegen und eine Geforce 2 müßte ich auch noch haben, falls tatsächlich jmd. Interesse haben sollte. ![]()
Ich wünsche Seraph gute Besserung und allen anderen viel Spaß beim TTJT!
Viel Spaß mit den ganzen Goodies...
Das ganze soll um 17 Uhr starten, also erwarte ich ab 17:05 Uhr erste Bilder im hier im Forum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ne, das ist der Handyfinder.
Oha, du hast hoffentlich nicht das Handy anpeilen lassen und dann gesagt, daß sei die Position der Basisstation! Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nämlich nicht.
Schau mal unter http://gsm.yz.to/karte.php wo die nächsten Sender so stehen.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Günstige Mietwagen übers Wochenende gibt es unter http://www.enterprise.com
Filialen in Deutschland gibt es AFAIK in S, B, M, K und F.
Danke für den Super-Tip! (ich muß studienbedingt des öfteren zwischen Stuttgart und München umziehen). Im Umkreis von geschätzten 500m habe ich hier in München zwei Stationen. Wobei die eine BMW selbst ist, komisch... aber Autos sollten die genug haben. ![]()
ZitatDort habe ich fürs TT-Camp schon einen Wagen geholt, das gab dann einen Opel Zafira zu diesem Preis. Und morgen geht es zum selben Preis mit einem BMW E46 320d nach Köln zum Jahrestreffen. Allerdings weiss ich nicht, ob dieser Wochenendtarif auch in den anderen deutschen Filialen gilt.
Online buchen und Preis prüfen geht leider nicht. Rufst du jedes mal dort an?
Bist du ADAC-Mitglied? Dann kannst du über die ADAC-Homepage gehen und bekommst es etwas günstiger.
Wie lange ist denn die Mietdauer bei deinem Preis?
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Wenn du etwas mehr ausgeben willst, erhälst du für etwas über 200€ eine Passiv gekühlte Radeon 9600Pro.
Kostet aber lediglich das zwei- bis dreifache!
aus dem Bauch raus: die TI4200
ZitatOriginal geschrieben von feel_x
Ja, Einzelauflistung fehlt mir schon, seit ich von ePlus zu o2 gewechselt bin..
Mich wundert manchmal, dass ich auch nie über 100 SMS insgesamt komme und trotzdem mehrmals schon nicht die gesamten SMS-KOsten übernommen worden sind (ich nutze keine Sonderdienste).
Auf diesen Fehler angesprochen, meinte o2 jedesmal, die Rechnungen würden von einem unabhängigen Institut überprüft und enthielten keine Fehler..
Aber ich kann die Fehler halt ohne SMS-EVN nicht nachweisen..
Schriftlich widersprechen und die Zahlung nur unter Vorbehalt leisten.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber du könntest mal bei E-Plus anfragen, ob sie dir deine bisherige Nummer, nach einem Rufnummerntausch (dann kannst du dir sogar eine neue Wunschrufnummer aussuchen), zum portieren freigeben. Ein Anspruch darauf besteht aber nicht.
Machen sie nicht.