Beiträge von Martin Kissel

Pressemitteilung von o2

10.11.2003: O2 Active Surf & E-Mail-Pack "for men"

bereits seit 15. September 2003 bietet O2 als erster Mobilfunkanbieter eine Flatrate für mobiles Surfen.
    Für 4,95 Euro im Monat können O2 Kunden beliebig viele Dienste nutzen. Lediglich für ausgewählte
    Premium-Services zahlen die Nutzer zusätzliche Premium Gebühren.

Ab sofort bietet O2, zusätzlich zu den O2 Active Surf & E-Mail-Packs, ein maßgeschneidertes Pack für Männer. Dieses Angebot beinhaltet vor allem Infodienste zu den Bereichen Sport und Erotik sowie Eventinformationen - gebündelt in einem eigenen mobilen Portal für Männer. Kooperationen dazu schloss O2 mit kicker, Playboy und PRINZ.

Kicker.de-Nutzer sowie Playboy-Leser, die einen Select-, Genion- oder Genion Duo-Vertrag zuzüglich O2 Active Surf & E-Mail-Pack "for men" bis zum 31. Dezember 2003 in einem O2 Shop oder o2 Partner Shop abschließen, erhalten als besonderes Weihnachtsangebot 75 Euro Rabatt auf 2 ausgewählte Nokia-Handys mit integrierter Kamera, 3 Monate Grundgebührbefreiung sowie 3 Monate jeweils 33 MMS for free und können Premium-Dienst im Wert von bis zu 50 � testen.

Dazu müssen Interessenten die speziellen "for men" Flyer im Laden vorlegen. Diese gibt es nur bei kicker.de vom vom 10. November - 31. Dezember 2003 und in den Playboy-Ausgaben 1-3 sowie in der X-mas Ausgabe.
    Zudem wird das "for men" - Pack in den ASC-Flyern beworben, die vom 15. November 2003 - 31. März 2004 an Bundeswehrangestellte verteilt werden.

Zitat

Original geschrieben von profizubehoer.de
    Der Kundenservice wurde getestet! Hängt Euch doch nicht an der Hotline auf, die ist bei anderen wesentlich schlechter wie bei uns. Was nutzt dir ne kostenlose, wenn dir da auch nicht geholfen wird.

Also meiner Meinung nach schließt Kundenservice aber sehr wohl eine gute Hotline ein. Oder ist das bei mobilcom anders? ;)

Zitat

Wenn du den original Tarif nimmst, kann das wohl kaum sein!

Der o2 Genion PowerSMS ist ein original Tarif und er ist eindeutig besser als dein Beispiel. Es gibt keine Provider bei o2. :p

Zitat

Und wo ist der Support besser??? Wir bieten mittlerweile Nokia Shop in Shop Lösung (Level 2)und Siemens Rep. Service an.

Mag sein, daß mobilcom-Shops bei Reparatur von Nokia und Siemens besser sind, dafür sind sie auch relativ selten. Und ansonsten zum Support: Andere bieten ne kostenlose Hotline und Kundenservice, der auf E-Mails, Faxe und Briefe reagiert.

Zitat

Wir wollen auch Kunden die für mehr als 35 euro telefonieren ;-)

Und selbst die sind woanders besser dran. Wie ich schon sagte, bei o2 bekommen Vieltelefonierer schon mal ein Handy plus 100 Euro, das würde die Messlatte dann noch erhöhen. Und bei mehreren Verträgen gibts weitere Rabatte und Rahmenverträge.

Zitat

Du wirst immer was besseres finden, wenn du lange suchst ;-)

Also lange mußte ich nicht suchen. ;)

Zitat

Gut, wir haben in der Vergangenheit viel Mist gemacht

Für diesen Satz möchte ich mich bei dir bedanken!

Zitat

Zu Prepaid: Laut unserem "Oberst" ;-) soll ein prepaid Kunde nach nur 4 Monaten rentabel sein....

Und wie soll das funktionieren? Prepaidkarten mit hohem Mindestumsatz womöglich? ;)

Zitat

Original geschrieben von profizubehoer.de
    Wer die Hotline anruft, dem ist nicht mehr zu helfen ;-)

Du sprichst von der Hotline des Unternehmens, das angeblich als "sehr gut" getestet wurde? :o

Zitat

Unsere Gerätepreise sind im Moment schon zu 30 - 50% günstiger als in den Netzbetreiber Filialen!

Und dafür die Gesprächspreise höher und der Support schlechter...

Zitat

Ausserdem haben wir jetzt als einziger die Pure Option, d.h, verzichtet man auf das Handy bekommt man jeden Monat 20% Rabbatt auf alles, egal wie hoch die Rechnung ist!

Man muß im Monat schon mindestens 35 Euro vertelefonieren, damit es sich gegenüber der Handysubvention beim Netzbetreiber rechnet. Wenigtelefonierer fahren da mit den 100 Euro Gesprächsguthaben der Netzbetreiber günstiger. Und richtige Vieltelefonierer bekommen z.B. bei o2 nicht nur ein Handy subventioniert, sondern noch 100 Euro Guthaben zusätzlich.

Zitat

Ich finde das klasse für sms er. 9,95 GG - 50 SMS / Frei pro Monat, und noch 20%.

Also für 9,95 Euro monatlich ohne Handy... da greife ich doch lieber zum o2 Genion PowerSMS ohne Handy: Anschlußgebührfrei, 12 Monate grundgebührfrei, danach 9,95 Euro GG, monatlich 125 SMS frei

Zitat

Das soll erst mal einer nachmachen :-)

Das habe ich gerade mit meiner Rechnung übertroffen. ;)

Re: Für was benötigt man einen ISDN Router ??

Zitat

Original geschrieben von austro handy fan
    Habe in einem Geschäft einen ISDN-Router gesehen mit Anschluss für zwei Analoge Telefone ??
    Für was benötigt mann dieses, was bringt er mit ??

Ein ISDN-Router routet zwischen ISDN und LAN, ganz einfach. :)

Die beiden a/b-Ports sind bloß zusätzlich und mehr oder weniger unabhängig davon. Hat mit der Routerfunktion natürlich nichts zu tun.

Re: Im Rahmen

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Vodafone übertreibt es mal wieder, aber anscheinend finden sich auch für diese Geräte genug Käufer.
    Daran kann man gut erkenen, welche Vormachtstellung D2 VF im Markt hat.

Oder welche Kundengruppe...