Re: Re: mecker mecker
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Und es ist nunmal Fakt (siehe meine Nennung der Gerätepreise), das O2 1. zu wenig Geräte in der Liste stehen hat (allgemeiner Tenor) und 2. z.tl. (immer in Relation zur Konkurrenz und zum Marktpreis) einfach überzogene Handypreise hat...
Ich sehe 100 Euro für ein Handy mit dem Listenpreis von über 300 Euro nicht als teuer an.
Zitat
Eigentlich bezieht sich meine Kritik also nur auf das langsame Verhalten, das O2 an den Tag legt - sie sind (fast) immer die letzten, die aktuelle Produkte ins Portfolio nehmen (Nur auf die Geräte bezogen)
Das liegt daran, daß die Geräte vorher getestet werden. Bestimmte Geräte werden nämlich gar nicht erst angeboten, weil sie Probleme verursachen oder zu schlecht verarbeitet sind.
Zitat
und nehmen dann auch noch z.tl. unverschämte Preise - kleinster NB HIN ODER HER...
Kleinste Einkaufsmenge, höchster Anpassungsufwand (Genion) und die Absicht, Geld zu verdienen.
Hast du ein Gewerbe? Verschenkst du auch alles?
Zitat
Wenn sie denn wenigstens ein P900 hätten ... 
Wohl besser noch vor der offiziellen Vorstellung? Wovon träumt ihr nachts?
So ganz nebenbei, der XDA kostet mit 64 MB jetzt nur noch 99 Euro (!) - und den Preis bekommt man sogar als nicht telefonierender Kunde bei der Verlängerung.
Das T610 steht bei t-mobile für 79,9 € im Shop, kostet bei o2 das selbe.
Das Nokia 6310i steht bei t-mobile für 99,95 € im Shop, kostet bei o2 49,95 €.
Das Nokia 3100 steht bei t-mobile für 29,95 € im Shop, kostet bei o2 9,95 €.
Die Tarife sind besser und hohe Ermäßigungen gibts auch noch für fast jeden (Studenten, Bundeswehr, etc.)
Was willst du denn noch?