-
Zitat
IP Telefonie ist imho zZ nur fuer Firmen interessant, da so gut wie kein Privatanwender vom Telefonierverhalten zur IP Telefonie passt. Bei sekundengenauer Abrechnung fuer 2.9C und minutengenauer Abrechnung fuer 1 bis 2.2C via CbC, muesste man glaub ich schon arg anfangen zu konstruieren um ein Beispiel zu finden wo IP Telefonie guenstiger ist!
Handy und Internetzugang von QSC wäre schon so ein Fall. Wobei ich für kostenlose Internettelefonie lieber meinen Bluetooth-Stick ersetze und mir ein passendes BT-Headset hole und dann über den PC telefoniere. Da habe ich nicht erst so hohe Investitionskosten.
Ich hatte mir in der Tat schon Gedanken um dieses IP-Telefon gemacht, aber als ich die Werbebeiträge bei teltarif und den whois-Auszug gesehen hatte, wars damit vorbei und ich werde es nicht nehmen.
-
-
such mal nach girder, damit klappt das zumindest mit meinem 8 euro-eigenbau über den seriellen port
-
Mallle
Ihr baut gerade mit Nokia-Zeug auf, oder?
-
ja, so in etwa.
schriftliche bestätigung verlangen kann nicht schaden
-
Zitat
gibt es den power sms vertrag auch in verbindung mit einem rahmenvertrag (von meinem arbeitgeber) bei dem ich vergüsntigungen habe (kein studentenvertrag)?
Nein, PowerSMS läßt sich nicht mit weiteren Vergünstigungen kombinieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Es lief alles reibungslos, wobei sich sogar Telepassport als sehr kulant erwies. Ich hatte die Kündigungsfrist um ein paar Tage versäumt, doch ein kurzer Anruf bei der Hotline und alles war OK.
Erwartest du was anderes, wenn die am liebsten von gleich auf sofort dichtmachen wollen?
-
Das wurde mit Sicherheit nicht gemacht, da die meisten Nutzer der Multicard die Zweit- und Drittkarten für Autotelefon, Blackberry und Co benutzen. Und da braucht man überall keine SMS.
-
Hast du dann kein o2-Netz mehr oder Top-Netz, aber bloß keine Homezone?
Wenn noch o2-Netz:
Schau mal wie du bei deinem Handy Cell Broadcast aktivierst und frag dann mal Kanal 221 ab. Da wirst du für die Stellen in der Wohnung wo du Homezone hast, ne andere Nummer haben, als da wo du keine hast. Schreib die Nummern auf.
-
vorher noch mal bei TPP kündigen schadet nicht