-
Zitat
Original geschrieben von liebeliebeliebe
den post kann man sich auch sparen. warte halt erstmal ab wer was sagt. ich glaub du hast überhauptnicht die frage verstanden.
Dann erkläre sie mir bitte noch einmal.
Zitat
es ist KEIN geheimnis. jedes unternehmen muss solche dinge offen legen.
Ach ja? Quelle?
Zitat
es gibt richtlinien der regtp die vorschreiben, inwiefern die preise festgelegt werden. darüber hinaus gibt es ganz selbstverständlich regularien, was für preise was für dienstleistungen berechnet werden dürfen, und wann etwas WUCHER ist.
Seit wann wird der Mobilfunkmarkt in Deutschland reguliert?
-
Das kann dir nur ein Insider genau sagen und der darf es nicht.
Nur so viel: Zum einen ist die Handysubvention zu zahlen, dann ist pauschal noch was für die Hotline und diverse andere Dinge drin.
@Mods
Ich denke, der Thread kann geschlossen werden.
-
Zitat
ja. stimmt. geil wärs ja auch wenn man dann mit debitel oder so eine art National Roaming mit dabei hätte, weil die doch Kontingente von allen haben?!
und wovon träumst du nachts? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Mein Vertrag ist im Aktions-Professionaltarif geschaltet.
Meine monatliche Rechnung beträgt immer ca. 200€.
Dann ist das kein Wunder. Du bist sehr profitabler Kunde, darum möchte man dich so lange wie nur irgend möglich behalten.
-
Zitat
ey Freunde, wollen wir Telefon-Treffler als Vieltelefonierer ein Großkunde bei einem Anbieter werden und dabei ganz tolle Konditionen rauskriegen? Oder ist das eine dumme Idee? Ich fände das toll.
Gabs nicht schon mal solche Ideen?
Wie wäre es mit einer Umfrage mit Netzwahl, damit man sieht wie viele einsteigen würden?
-
Korrektur: verdammt viel Geld
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
kostet der Stick dann nur noch 17,95 € wenn man in Vobis reingeht? Wie ist denn die Reichweite.
Schau dir doch mal den Link an, den ksweet gepostet hatte. Das ist ne eBay-Auktion wo der USB-Adapter 17,95 Euro kostet.
Zitat
Ich persönlich nutze den BT700 von ACER supergeil ohne Probleme beim Installieren, Betreiben usw.....
Ein BT-Headset kann man damit aber leider nicht nutzen.
ksweet
Kann man mit dem 17,95er Billigadapter BT-Headsets nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
ja, aber in seinem Fall bleibt er ja nicht gleich, oder?
Keine Ahnung. Ich wollte es aber der Vollständigkeit halber aber erwähnen.
-
Ist mittlerweile möglich. Du mußt die Kundenbetreuung anrufen und dir ein Formular dafür zuschicken lassen (geht an den bisherigen Kunden).
-
noch mal zur anderen Bankverbindung
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Geht aber nur schriftlich per Post/Fax (nicht online/telefonisch)
Es sollten beide unterschreiben. Du als Kontoinhaber für die Einzugsermächtigung und der ursprüngliche Vertragsinhaber.
man kann die Bankverbindung auch online ändern, wenn der Kontoinhaber gleich bleibt.