-
Ich kenne das Desknote mit dem 533 MHz Crusoe. Absolut flüsterleise, denn das einzig bewegliche da drin ist neben dem DVD-Laufwerk die Festplatte.
1 GHz PIII ist maßlos übertrieben. Sagen wir lieber, bei manchen DVD-Filmen hatte er schon Probleme beim Abspielen. Also eher vergleichbar mit einem langsamer getakteten Pentium.
Meinst du noch das alte Desknote oder die Plus-Version mit integriertem Akku? Letztere habe ich noch nicht unter 750 Euro gesehen. Und für erstere... hmm
Schreib mal Deacon_Frost an, der hatte das Ding früher.
-
aktuell werden nur die beiden genannten neu geschaltet
-
-
Re: Wo "besonderes Silvester" verbringen?
Zitat
Original geschrieben von kl02
Ich will dieses Jahr an Silvester etwas "besonderes" machen bzw Silvester mit meiner Freundin an einem besonderen Ort verbringen.
Dann besorge dir die von mst-tom angesprochene Hütte und verbringe den Jahreswechsel in der Freundin 
-
Eine Preselection kann CbC nicht ausschließen.
-
Das Bonusprogramm ist ganz neu, darum kommt es noch zu Fehlern.
Auch bei mir: Anmelden ging, aber Absenden des Fragebogens nicht. Darum habe ich schon 100 Punkte verloren
Bei dem Typ direkt neben mir gings zur selben Zeit problemlos.
Da wird übrigens noch etwas kommen in den nächsten Monaten.... 
-
Dann mußt du den Router wechseln oder direkt online gehen.
Der Router bzw. dessen NAT (network address translation) ist der Knackpunkt. Wenn ein Request von innen kommt, kann er den nach außen weiterleiten und die Antwort schickt er an die Stelle wo der Request herkam.
Wenn nun was von außen ankommt, dann weiß er nicht welchem Rechner er das Paket schicken soll, also wirds verworfen und kommt nicht durch.
Wenn du also nicht einstellen kannst, daß z.B. Port 12345 immer auf den Rechner mit der IP 192.168.0.25 weitergeleitet wird, kann es nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Wenn ich den jetzt verlängere, hab ich dann weiterhin 6 (alte Konditionen) oder neuerdings 12 Monate?
Wie TheDoc schon schrieb. Wenn du jetzt verlängerst, erkennst du die aktuellen AGB an und hast 12 Monate. Im Prinzip aber auch egal, wenn du immer schön vorab um 24 Monate verlängerst.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Wenn ihr mal WhoIs-Abfragen zu den Domains macht, werdet ihr feststellen, dass die wenigsten den Betreibern gehören sondern von Privatpersonen registriert sind.
Na wenn das mal keine Abmahnungen gibt...
-
Du mußt auf dem Router einstellen, daß die bestimmten Ports, die Gamevoice & Co nutzen, auf deinen lokalen Rechner durchgeleitet werden. Und dann mußt du natürlich die öffentliche IP weitergeben.