Direkter E-Plus-Shop oder nur Vertragshändler?
Ist diese Liste confidential oder soll sie sogar zur Kundeneinsicht genutzt werden?
Ich würde mich über eine PN freuen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Direkter E-Plus-Shop oder nur Vertragshändler?
Ist diese Liste confidential oder soll sie sogar zur Kundeneinsicht genutzt werden?
Ich würde mich über eine PN freuen ![]()
Nein, 0163 gehört zu E-Plus.
Wenn deine Anmeldung in Bearbeitung ist, dann hast du dich angemeldet, aber das Bonusprogramm läuft noch nicht für dich.
Das hatte ich gestern bei einer Karte auch, heute früh kam dann aber die E-Mail, daß ich dafür jetzt freigeschaltet sei und Punkte sammeln könnte.
Also einfach noch etwas abwarten, bis die E-Mail kommt.
Am besten bei E-Plus anrufen und nachfragen was es da für Möglichkeiten gibt.
Btw, im Aktionstarif sind 1000 Wochenendminuten nicht, nicht bloß 100.
Kannst du nicht die Leute von außerhalb auf deine externe IP connecten lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
was ist, wenn ich keine laufzeit habe? (MA oder Händlerkarten) dann kann ich nach den gültigen AGB die flat immer 14tägig zum Monatsende kündigen?:confused:
Da auch MA-Karten nur alle zwei Jahre verlängert werden können, läuft die Flat wohl parallel zu dieser Frist. Wobei ein Beenden bzw. Umschalten des MA-Vertrages bei Ausscheiden natürlich auch vorzeitig erfolgen kann.
Bei E-Plus steht die Pin2 auf dem Zettel wo auch Pin1, Puk1 und Puk2 stehen.
Bei o2 gibt es nur eine Pin und eine Puk. Bei T-Mobile und Vodafone weiß ich es nicht.
Zitatverstehe ich auch noch nicht ganz!? ich bin seid 1998 bei VIAG / o2 und müsste demnach jetzt nen haufen punkte bekommen!
Möglicherweise zählt das Bonusprogramm auch erst ab jetzt?
CSD heißt circuit switched data und ist Datenübertragung über einen "Kanal" als Verbindung. Also nicht so wie GPRS, sondern eher wie ein Gespräch.
Bist du dir sicher, daß die Einwahl nicht vor deiner Änderung erfolgte?
Möglicherweise hast du auch mehrere Profile zur Auswahl und es ist noch das alte aktiv?
Aber warum willst du eigentlich CSD nutzen, wenn dein Handy GPRS kann? WAP, MMS und Co machen über GPRS mehr Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
wie siehts bei den diesen CPUs mit Wärmeentwicklung aus???
Genial, das Ding hat nicht mal einen Lüfter eingebaut ![]()
ZitatBin nämlich auf der suche nach einem notebook, was folgende anforderungen erfüllen soll:
arbeitsmaschine (office usw.)
internet
gelegentliches videogucken (DVDs)
eventuelles zocken (kein UT oder so, da auch der moni dafür nich geeignet ist)
Für die ersten beiden Punkte kann man mit dem Transmeta noch auskommen, Videogucken möglicherweise auch, falls die das neue Ding mal optimiert haben, aber zocken kannst du damit total vergessen, wenn es über Solitär und Pacman hinausgehen soll.
Zitatansonsten fällt mir nix mehr ein
Da paßt fast alles nur kein Transmeta-Desknote.