man müßte aber auch dafür einige teile austauschen
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Das macht Vertrieb und Verwaltung der Karten natürlich einfacher und ggf. lukrativer (bei Verlust kein Ersatz möglich), aber wie soll damit MNP funktionieren?
-
AEG-Methode: Ausschalten, Einschalten, Geht wieder
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Gehört jetzt eigentlich nicht hierhin: Aber wo hast Du denn das Gerät gesehen?Dienstag abend war o2-Usertreffen (von Hennings Mailinglisten) in München. Und wie bei TT-Treffen gibts da auch das ein oder andere noch nicht erschienene Gerät.
ZitatWie fühlt es sich denn an? Ach ne, freu ich mich schon riesig...... Kann ich gar nicht beschreiben.....
Ich weiß ja nicht wie du drauf bist, aber für mich ist ein Handy kein Lustobjekt.
:p -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich scheine echt nur Pech zu haben!
Erst geht angeblich das sehr günstige 6800 kaputt und der Deal platzt damit, ... nun meldet sich der Verkäufer des T66 für 55 Euro nicht, das ich vor ein paar Tagen ersteigert habe. - Es ist zum Mäusemelken und ärgerlich³!Sieh es positiv!
Du hast Geld gespart. :top: -
Zitat
probiere es mal mit icons aus und dann wieder an...
Sein 6100 stellt generell keine Graphiken mehr im WAP dar, egal ob im Browser an- oder abgeschaltet.
-
Eine sinnvolle Anwendung für das Teil ist zum Beispiel Fernwartung per SSH. Ein solcher Client ist nämlich drauf und funktioniert wohl auch recht gut. Hierfür hat es die Vorteile des großen breiten Displays sowie der Tastatur und ist meiner Meinung besser geeignet als P800 oder XDA.
-
Ich habe das Handy gestern in der Hand gehabt.
Erster Eindruck: super Gerät.
Wem das P800 gefällt, der wird das neue lieben.
-
es wird extern per USB2 angeschlossen
-
Ich habe unter einer Nummer auch diese Probleme. Ich werde ein paar Tage warten und es dann noch mal dort versuchen.