-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
[*]E-Plus Aktions-Professional für abgehende Gespräche ins Festnetz sowie mobile Datenkommunikation, ankommende Gespräche auf meine Vanity-Nummer (werden ggf. via "bundesweiter Homezone" kostenfrei auf mein O2-Handy umgeleitet)
[*]O2 Genion für abgehende Gespräche zu Handys sowie ankommende Gespräche (bessere Erreichbarkeit dank D1-Roaming)
[/list]
Ich wüsste wirklich nicht wie man diese Vertragskombination derzeit toppen sollte.
Ergo an den Thread-Starter und gewillten D2-Aussteiger: vielleicht ist nicht O2 oder E-Plus die Lösung - vielleicht heisst die Lösung O2 und E-Plus 
Ich darf in diesem Zusammenhang mal dezent auf meine Signatur verweisen, da ich noch Jubiläums-/Aktions-Professionals abzugeben habe. Über einen Bonus oder Zuzahlung von meiner Seite läßt sich natürlich auch noch reden.
-
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
Hat nicht D2 Mannesmann damals zu irgendeiner Cebit die Prepaid Karte eingeführt und ohne Registrierung verkauft?
Die erste deutsche Prepaid-Karte kam von E-Plus. Mir wäre nicht bekannt, daß irgendwann mal Karten ohne Registrierung verkauft worden wären (abgesehen von dem ganzen falschregistrierten eBay-Zeugs)
-
-
Ich habe gerade heute eine von E-Plus erhalten. *grml*
-
Zitat
Der Typ hinterm Schalter meinte, es gäbe nur einmal einen 5,- Euro Rabatt auf den Genion Duo.
Nein, es gibt zwei mal 4,95 Euro Rabatt wie bisher auch.
Einfach mal auf den aktuellen Gutschein schauen: http://www.o2aktionen.arsmedium.de/studenten/
Da steht sogar explizit drin, daß es bei Genion Duo pro Simkarte gezählt wird.
-
Zitat
der Vodafone Stand mit sämtlichen UMTS geräten
Bei T-Mobile lagen auch zwei angeschlossene UMTS-Gurken auf dem Tisch.
Die Messeangebote von T-Mobile sind übrigens auch nicht die Bringer.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Im Zweifelsfall ist es wohl nicht sonderlich vermessen, zu behaupten, daß in den nächsten Wochen die Preise für D-Boxen bei ebay eh rapide fallen werden (Preise sind eh schon gefallen). 
Interessanterweise waren die Preise gefallen und sind jetzt bei der Umstellung wieder etwas gestiegen.
Ich denke, wir können Anfang November mit einem sehr großen Angebot rechnen. 
Btw, das hier finde ich immer wieder geil (Bild beachten):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3052271798
Er schreibt extra hin, daß es sich um das Originalfoto handelt und dann das... *g* So viel zum Thema "Wie schießt man sich ins eigene Bein"
Ich habs ihm sogar per Mail mitgeteilt, da hat er sich dumm gestellt und wollte nichts von wissen.
Ich hätte auch noch ne Nokia D-Box2 Sat neuwertig im Debug-Mode sowie eine Nokia D-Box1 Kabel zu verkaufen.
-
Re: Nokia D-Box Kabel und Satellit
Zitat
Original geschrieben von mobiltel
wichtig Ihr geht keine weiteren Verpflichtungen ein
Der Vertrag verlängert sich nicht automatisch, wenn man nicht kündigt?
-
Und zum anderen wäre mir nicht bekannt, daß außerhalb der Homezone andere GPRS-Preise gelten. War wohl der Praktikant am Werk 
-
Ein Insolvenzantrag für Faircom hatte ein Gläubiger doch gestellt gehabt,