-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
So günstig sind die GPRS-Pakete L, XL und XXL von o2 zwar nicht, aber trotzdem noch erschwinglich. Am besten mal überprüfen, welche Datenmengen an E-Mails so im Schnitt pro Monat bei Dir anfallen und dann das passende Paket erwägen.
Das meinst du nicht ehrlich, oder?
25 Euro für 13 MB im Monat... das sind pro Tag nur gute 400 KB.
Wenn du pro Tag 4x den aktuellen Mailwurm zugeschickt bekommst, bist du schon gut drüber.
-
Zitat
liegt das an der eventuellen überlastung von D1 oder will das o2 so?
schon mal dran gedacht, daß D1 das vielleicht so will?
-
Du siehst das schon richtig.
Studentenverträge (auch für Schüler, die RV-Nummer ist die 52000000) bekommst du nur im original o2-Shop. Und dort wird man dir einen Genion Duo nur mit zwei Handys verkaufen.
Und auch alle anderen Händler dürfen afaik keine Auszahlung oder nur ein Handy rausgeben.
-
Zu meiner D-Box:
Das Ding habe ich mit mehreren anderen zusammen im Sommer als refurbished-Gerät gekauft, ich glaube die Folie auf dem Display (komplett neues Cover) ist auch noch drauf. Das gute Stück ist wie neu.
Die Box ist bereits im Debug-Mode, d.h. zum Aufspielen von Linux braucht man nichts anderes als ein Netzwerkkabel, ein Nullmodemkabel, einen PC und etwas Software.
Der Umbau wurde übrigens so durchgeführt, daß man hinterher keine Spuren entdeckt (wir haben zu zweit und mit Nadeln gearbeitet).
D3xt3r: Alles weitere siehe meine PN.
-
Ich habe noch eine neuwertige Nokia D-Box 2 Sat im Debugmode (für Linux) übrig.
Das wäre sicher was für dich. Informier doch ein bißchen im Internet über die Möglichkeiten dieser Box und schreib mich an, wenn du Interesse hast.
-
Hol dir doch einfach einen kleinen Adapter, damit du deine "deutschen" Geräte direkt einstöpseln kannst.
Gibts bei pollin, bei Reichelt, selbst Karstadt hat sowas 
-
Ich hatte die savango-Flat vor einigen Monaten. Meine Erfahrungen stehen bei teltarif. Empfehlen würde ich sie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Bis Ende des Monats sollen alle die Kündigung erhalten die noch nen TPP-Vertrag haben...
Quelle?
-
Re: Re: Re: update
Zitat
Original geschrieben von Seraph
du lümmel, wenn die multicard _nicht_ funktionieren würde - dann würde ich schon schimpfen - so betriebsblind bin ich dann doch nicht 
Und ich dachte schon, du hast dir die breathe-o2-CDs reingezogen 
-
Zitat
Original geschrieben von Gerry
Für mich macht die Multicard - genau so wie von o2 angeboten - sehr viel Sinn und ist der Twincard meilenweit voraus. Je länger ich drüber grübele, desto mehr bin ich wechselbereit...
Und jetzt weißt du auch, warum es die Multicard im Gegensatz zu Twin- und Flexicards ohne monatlichen Aufpreis gibt.