-
Die Mobilcom-Angebote sind allesamt ziemlich mies.
Im Usenet habe ich gelesen, daß nicht mal eine Rufnummernmitnahme mit dabei ist und diese nur gegen Aufpreis möglich ist, d.h. 25 Euro an TPP und 25 Euro an mobilcom (die kassieren auch beim Mitbringen einer Nummer).
Also am besten einen neuen Vertrag bei einem anderen Provider oder (bevorzugt) Netzbetreiber machen.
Für die Rufnummernportierung wird TPP immer 25 Euro berechnen, aber bei o2 gibt es bis Jahresende 25 Euro Wechselguthaben und auch E-Plus vergibt wohl auf Nachfrage 25 Euro Guthaben. Die o2-PowerSMS-Tarife gibt es ohne Handy anschlußgebührfrei und zumindest 12 Monate ohne Grundgebühr (http://www.sharing.de/o2 oder http://www.o2online.de direkt).
-
====================================================================================================
So, und ich hätte das selbe Problem andersrum:
Ich habe jetzt einen T&M-Vertrag mit Nummer X, der noch 14 Monate läuft.
Ich würde gerne diesen Vertrag mit einer neuen Nummer Y ausstatten und Nummer X zu o2 portieren.
E-Plus sagt, das geht nicht. Wechsle ich die Nummer, ist die alte für mich verloren. Ich muß warten, bis mein Vertrag ausläuft und diesen kündigen. Aber zum einen möchte ich nicht 14 Monate warten und zum anderen soll der Vertrag mit neuer Nummer weiterlaufen (alte Konditionen).
Vielleicht findet sich ja ein E-Plus-Insider hier, der mir dabei behilflich sein kann.
-
Re: update
Zitat
Original geschrieben von Seraph
also die sache läuft 100% stabil und sehr zuverlässig.
homezone war sofort auf allen karten verfügbar - sogar der tonindikator funzt
also ganz klares :top: für die multicard
von dir hätte ich jetzt auch keine andere aussage erwartet 
- aber ich stimme dir neuerdings in (fast) allem voll und ganz zu 
-
Hallo Leute,
ich werde nächste Woche durch neue Verträge an 1-2 Stück SonyEricsson T610 von o2 (d.h. ohne Branding!) kommen.
Diese Geräte werde ich kurz auf Funktion prüfen und dann im neuwertigen Zustand inkl. allem Standardzubehör verkaufen. Hat jemand Interesse? Preis sollte 269 Euro sein. Bei Interesse -> PN.
Als TT-Camp-2003-Getränkewart dürfte ich als seriöser Handelspartner gelten.
Grüße aus der o2-Stadt München 
Martin
-
eins nach dem anderen, jetzt ist doch gerade erst die wap-flat-werbekampagne mit diedää angelaufen
außer den tt-junkies
wissen doch noch gar nicht so viele leute davon
-
Re: Vodafone Multicard?
Zitat
Original geschrieben von Gerry
O2 hat ja nun die Multicard eingeführt.
Das ist eine ganz tolle Sache die ich unbedingt gerne hätte.
Dann wechsel zu o2 
-
Re: Ende von Aktiv-Mobil der Telekom
Zitat
Original geschrieben von Telco
laut Teltarif.de sollte Aktiv-Mobil von der Telekom am 30.9. endgültig auslaufen.
Ich habe aber den Eindruck das läuft einfach weiter.
Hast du denn einen Aktivmobil und keine Nachricht erhalten?
Wenn ja, dann ruf mal die 0800-3301000 an und frage nach was du da aktuell denn hast. Den Telekomikern traue ich zwar zu, daß die einzelne Kunden vergessen, aber denen traue ich noch ganz andere Dinge zu... :o
-
EDIT
Thofroe hat uns hier ein bißchen verars...
Bei teltarif hat er einen Account: http://www.teltarif.de/forum/user/thofroe.html
Von 4 Beiträgen sind 3 Beiträge Werbung für das IP-Telefon über ipberater.de
Und interessanterweise gehört die Domain einem Thomas Froehlich - na sowas.
-
Bei pollin gibts ein ISDN-Telefon für iirc 29 Euro.
Telefonieren geht, besonders viel mehr aber wohl nicht. Mein ehem. Nachbar benutzt so eins und da er das schon seit Monaten macht, wirds wohl halbwegs was taugen.
-
Ja so ein Glück, daß ich heute noch einen Internetzugang gefunden habe.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!
und Grüße an alle anderen aus München