-
Re: Re: Kostenlose Rufumleitung ins Festnetz - bei welchem Anbieter?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
In *allen* Professional Tarifen direkt von EPlus, bei Providern kann ich zumindest von Cellway auch sagen, dass die Festnetz-Umleitung in den allen Prof. Tarifen kostenfrei ist.
Bei Debitel kostet sie auch in den Professional-Tarifen die regulären Gebühren ins Festnetz!
-
Dann buch doch einfach über die Homepage http://www.o2online.de
-
Zitat
Original geschrieben von matfisch
wahnsinn!!!:eek: Ich musste auch das komplette NB zerlegen. Sogar das TFT musste ab und der Kühler vom Prozessor entfernt werden, um an das Innere zu kommen.
Äh... dann hast du etwas falsch gemacht. Das Display bleibt normalerweise drauf und Lüfter und Kühlgitter auf CPU sowieso.
-
Ohne schriftliche Ankündigung dürfen die den Tarif ohnehin nicht umstellen.
-
noch ein Tip: de.soc.pflichtdienste mal durchlesen, da findet sich eigentlich alles
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
einfach mal einloggen und ein wenig durchklicken.
Ich muß erst auf einen der Menüpunkte (mein Vertrag oder meine Rechnung oder sowas) klicken und dann taucht dazwischen auch der Punkt "Meine o2 Active-Packs" auf.
Zitat
Edit: Ich habe eben erst gesehen das man zusätzlich zur "o2 Active Surf and E-Mail" noch die "o2 Active E-Mail" ordern kann.
Also geht das doch (im Gegensatz zu einer Meinung hier im Thread
Ja, denn die SMS-Benachrichtigung ist nur im 2,95er-Tarif komplett mit drin. Im Surf and Mail sind nur 5 SMS-Notifys mit drin.
-
Ich nehme alles zurück - mittlerweile ist es doch möglich.
Und ich habe erst mit Dezember gerechnet...
-
Am besten erstmal die Musterung hinter dich bringen und das Ergebnis abwarten.
Dann mußt du zwar noch die Eignungsfeststellung am Computer hinter dich bringen, aber das ist eigentlich ganz lustig und auf die zwei Stunden kommts auch nicht mehr drauf an.
-
Zitat
Original geschrieben von Gregor
Falls sich dieser Text anhört wie eine Rechtsberatung ist dieser Eindruck falsch, es ist keine und soll auch keine sein, es handelt sich lediglich um wilde Spekulation und haltlose Vermutungen!
*lol*
Das ist doch eine wunderbare Definition von Rechtsberatung.

-
Zitat
Außerdem gelten Verträge doch nicht ohne Unterschrift
Auch mündliche Verträge sind gültig. Zwischen Kaufleute sowieso, wie es aber bei einem Privatkunden ist, müßte ich erst nachsehen.