Bist du Schüler/Student/Azubi/Zivi/Soldat? Damit könntest du auch weiterhin 5 Euro monatlich sparen.
Ansonsten: Was ist das für ein Gutschein gewesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist du Schüler/Student/Azubi/Zivi/Soldat? Damit könntest du auch weiterhin 5 Euro monatlich sparen.
Ansonsten: Was ist das für ein Gutschein gewesen?
Wenn das schon so lange zurückliegt, dann kannste das vergessen. Aber bis März 04 ist es ja nicht mehr sooo lange.
Re: CC E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Ich habe den Prof XL seit 2000...nie Probleme gehabt...alles bleibt besser...:D
Der hat ja auch keine Tarifautomatik.
ZitatOriginal geschrieben von nicnacs
Wie ich schon schrieb, ruf bei o2 an, lass dir das Formular schicken, zahl die Gebühr und alle sind glücklich.:top:
Da wirst du hören, das ist derzeit noch nicht möglich.
Zitat o2-Kundenservice:
ZitatAlles anzeigeneine generelle Übertragung Ihres Mobilfunkvertrages ist aus
systemtechnischen Gründen leider nicht möglich. Alternativ haben Sie
aber die Möglichkeit, einen Nutzerwechsel zu beantragen. Hierbei wird in
unserem System die Bankverbindung und Rechnungsanschrift geändert.
Bitte beachten Sie, dass Sie auch nach dem Nutzerwechsel unser
rechtlicher Ansprechpartner bleiben.
Das entsprechende Formular schicken wir Ihnen gerne per Post zu. Bitte
lassen Sie uns dazu Ihre aktuelle Anschrift zukommen.
Möglicherweise gibts die Möglichkeit ja bald, möglicherweise aber auch nicht. Wenn der Vertrag demnächst abläuft, dann ist das wahrscheinlich noch einer mit Altkonditionen, d.h. vor dem 01.07.02. Die würde ich ohnehin nicht so schnell hergeben.
Also an eurer Stelle würde ich auf den Vater verlängern und sobald es möglich ist, den Vertrag umschreiben zu lassen. Solange das bloß über Vater und Tochter läuft, sollte das doch kein Problem sein.
Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein .....
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Nachdem in meinem E+ Jubi. Prof.S noch nie (seit ca. 1Mon.) die online Abfrage (HP) funktioniert hat, habe ich jetzt die Hotline kontaktiert.
Zu meiner großen Verwunderung wurde mir mitgeteilt, dass in diesem Tarif grundsätzlich (!!) keine Kontostands-Abfrage möglich ist !! :mad:
Die Aussage ist auch korrekt. In den Professional-Tarifen mit Tarifautomatik ist das so erstmal nicht vorgesehen. Bei dem ein oder anderen scheint es dennoch zu funktionieren, mal teilweise mal ganz oder auch mal gar nicht.
In der Preisliste steht CostControl über die 1112 auch nur für Privat- und T&M drin.
Der Link zum 3100 stimmt nicht, hier der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,4262,2963-_1002-0-,00.html]richtige Link[/URL]
Im Normalfall bekommt man das ganz einfach raus. Bei dem LT sonstwas, das ich vorliegen hatte, mußte man es allerdings fast zerlegen.
Ich hatte vorgestern das Vergnügen, das CD-Laufwerk bei einem 300 MHz Aldi-Notebook wechseln zu dürfen.
Ich glaube das hieß auch LT sonstwas, möglicherweise sind die also ähnlich.
Da war das wie folgt:
An der vorderen Kante der Tastatur ist diese mit drei kleinen Klammern festgehalten, die mußt du mit nem kleinen Schraubenzieher zurückdrücken, damit du die Tastatur nach oben abnehmen kannst. Dann ist es nur noch ein Abschrauben der diversen Teile, die dir auf dem Weg zum Laufwerk im Weg stehen (Abschirmblech, Modem, etc.)
Ich plädiere auf Beibehaltung der bisherigen Variante.