Entweder es ist ein Pentium MMX mit 200 MHz (Sockel-Bauform) oder ein Pentium II mit 233 MHz (Slot-Bauform). PII gibts nicht drunter.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich find' ja auch cool, dass unter GEwinnspiel steht "Gewinnspiel (bis zum 31.12.2001)
Das Gewinnspiel für diesen Monat ist leider bereits abgelaufen. Die Gewinner werde in Kürze bekannt gegeben."...
Das ist ja wie bei unserem altbekannten Händler aus Passau:
"Kunden werben Kunden
Aktionszeitraum: 21.11.02 bis 30.04.03" -
Zitat
Original geschrieben von tkjever
habe ich auch schon gedacht, allerdings braucht der server für jeden pc eine eingene netzwerkkarte. daher leider nicht realisierbar.Wieso für jeden PC eine Netzwerkkarte? Eine Netzwerkkarte reicht doch, die muß bloß über verschiedene IPs und IP-Netze arbeiten. Unter Linux kein Problem.
-
Ich zitiere einfach mal Henning Gajek aus de.comm.anbieter.mobil
ZitatAlles anzeigenIch habe bei o2 nachgefragt.
1.) 0179-0xxxxxx Rufnummern werden (falls überhaupt) nur für *interne*
Zwecke vergeben. (Promotion, Test-Karten)2.) Die 0179-0000000 ist definitiv nicht vergeben und auch nicht zur
Vergabe vorgesehen.Den Rest kann sich jeder zusammenreimen
-
Wenn du 01051 0311 geht, dann sollten bei dir Ortsgespräche über 01051 möglich sein. Analog gibts die 0310 für Ferngespräche.
Wenn du nur die 0311 bzw. 0310 wählst, hörst du wo du standardmäßig drüber telefonierst durch Preselection oder automatisches Vorwahlen deiner Telefonanlage.
-
Stefan
Und was spricht dagegen? -
dann ruf besser doch die hotline an
so ultrateuer isses aus dem festnetz doch gar nicht -
Achso, PowerSMS.
Dann schreib ne E-Mail oder ein Fax. -
Warum rufst du nicht einfach die Hotline an und fragst nach?
-
Surft doch einfach mit Mozilla, da kann man alles genau so einstellen wie man möchte. Popups nerven mich schon lange nicht mehr außer dort, wo ich sie haben möchte.