Genau 5 Euro weniger als beim Aktionstarif. Sonst alles gleich. Iirc sind das dann also 12,95 Euro.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
also von T&M auf Prof. kenne ich als kostenlos, weiß aber nicht mehr woher
deine Quelle?
so wie ich das kenne:
kostenlos: Privat -> Time & More -> Professional (oder direkt von Privat auf Prof)
kostenpflichtig: der umgekehrte Weg, eben ne Tarifstufe "runter" -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Und das witzige ist: Keiner versteuert diesen vermögenswerten Vorteil
Obwohl, bis 50 Euro darf ein Arbeitgeber auszahlen, oder?Der Rabattfreibetrag für Sachbezüge liegt meines Wissens bei 1224 Euro pro Arbeitnehmer pro Jahr. Ich denke, da fallen auch solche Dinge drunter, obwohl das nicht wirklich Sachbezüge sind.
-
Danke, danke! 

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Dazu kommt noch, das die UMTS-Systemtechnik von Nokia genauso wenig der Kanller ist und teilweise noch nicht mal die Grundfunktionen ordentlich laufen. Wo durtfen die doch kürzlich 700 UMTS-Nodes abbauen, weil die nichts taugten.....Betrifft aber wohl nur UMTS. Über GSM-Hardware habe ich nicht all zu viel schlechtes gehört. Und der große Netzausbau bei E-Plus derzeit findet mit Nokia-Hardware statt, wie mir zugetragen wurde.
-
Ich habe über huk.de kürzlich eine Versicherungsberatung gemacht, d.h. ich beantworte dem System ein paar Fragen und es schlägt mir danach sinnvolle Versicherungen vor.
Ergebnis: 7 (!) Versicherungen sollte ich doch am besten abschließen (und das ohne Kinder und ohne Auto)Ich glaube fast, die haben das Bruttoeinkommen genommen und dann geschaut wie viele Versicherungen man bei denen bekommt.
-
Zitat
In diesem Fall würde ich an Deiner Basis der internen Nummer von Deinem Nachbarn die Amtsberechtigung anpassen und diese interne Nummer aus der Gruppe für ankommende Rufe rausnehmen.
Was glaubst du, wie ich das hier eingestellt habe

-
Ja, es gibt Mitarbeiterverträge mit anderen Konditionen. Welche das sind, wird dir hier niemand (mich eingeschlossen) verraten dürfen.
-
ohne genauere Infos über die Satanlage können wir da nicht viel sagen
-
also des würde ich dir sogar noch kostenlos beilegen