Ist nicht bei i-mode-Geräten gleich ne volle Subvention gegeben, wenn man i-mode mit abonniert?
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Jo, greif ruhig zum USB 2.0-Gerät.
Oder alternativ:
Du baust dir noch eine USB-PCI-Controller-Karte ein. Ich habe noch eine Karte mit 2 (plus 1 intern) Anschlüssen für USB 2.0 (und abwärtskompatibel) da. Kannste für 15 Euro bekommen, habe sie nur ganz kurz verwendet und ist durch neues Mainboard jetzt über.
Das sollte günstiger sein als ein aktiver Hub, du hast dann 4 Ports für 3 Geräte, an zweien kannste auch schnelle Geräte betreiben und du hast nicht noch ein Netzteil in der Steckerleiste. -
nein, du mußt damit leben oder das gesamte Display austauschen
-
Pass nur auf, demnächst werden die Foren geschlossen und wer was wissen will, muß unter ner 0190er Nummer anrufen.

-
und auch dann nur zu den aktuell gültigen Konditionen!
-
War nicht bloß von neuen GPRS-Tarifen die Rede?
Direkt nach der SMS-Erhöhung wieder was an den Tarifen zu schrauben macht eigentlich keinen Sinn.
-
...und spart mittlerweile sogar die analogen Geräte in der Vermittlungsstelle.
-
Ja, es würde dementsprechend langsam laufen.
Manche USB2-Geräte brauchen aber die hohe Bandbreite und funktionieren deswegen am alten nicht. Aber sowas sollte klar sein bei den Geräten.
-
Diese Class1-Geräte sind aber nichts anderes als ausgesuchte Panels ohne Fehler.
Aber die Produktion hat sich schon stark gebessert.Und ich hab an meinem 17" Belinea mit Samsung-Panel keinen einzigen Pixelfehler :p
-
T-DSL kostet zusammen mit folgendem Telefonanschluß:
T-Net 35,65 Euro
T-Net 100 38,44 Euro
T-ISDN 36,59 Euro
T-ISDN Komfort 39,15 Euro
T-ISDN 100 41,66 Euro
T-ISDN xxl 44,27 EuroT-ISDN ist 1,85 Euro günstiger als T-Net 100, beides mit DSL.
Bei den von tomi78 gerechneten 100 Euro Umstiegskosten hat sich ISDN nach 5,27 Jahren bezahlt gemacht. Also ich würde umsteigen.