Mein Nachbar kann bei seinem 3000er Comfort Gigaset zwischen seiner und meiner Station wählen. Man muß das Gerät nur überall erstmal manuell einbuchen. Beides gleichzeitig geht aber nicht.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Das K7S5A hat glaub ich 1.1.
Kauf dir einen aktiven USB 2.0 Hub (d.h. mit Netzteil), damit er die Geräte versorgen kann.
-
ein TFT ist ein LCD
-
Thread dazu gibts schon hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=587378
-
Zitat
Da wird auf Qualität verzichtet
Ich denk hier gings um Nokia?
-
Ich weiß nicht obs noch geht, früher zumindest konnte man sich solche Sachen einzeln dazubestellen. Kostete aber recht viel und falls es noch möglich ist, kostet das bestimmt so viel wie der Aufpreis auf T-Net 100.
Wie wärs mit Genion?

-
Zitat
Wenn das Kabel nicht direkt zum LNC geht, ist es nicht unbedingt eine "Speziallösung" sondern es kann sich auch um eine SAT Anlage für mehr als 4 Teilnehmer handeln und dann ist zwischen LNB und Receiver noch ein "Multischalter" verbaut.
Ja mein ich doch auch. Geht doch ziemlich direkt hoch.

-
Ist klar, daß Journalisten ebenfalls zuvorkommend behandelt werden. Läuft intern wahrscheinlich ebenfalls als Profitarif, falls es nicht sogar noch ne Variante Sondertarife oder VIP oder sowas gibt.
-
Kommt das Kabel wirklich direkt vom LNB und es ist nicht irgendne Einkabellösung oder sonstiger Spezialkram? Der Receiver ist wie alt, analog?
-
Das mit der Folgeseite habe ich mir gedacht, aber ich war zu feige, es auszuprobieren.

Was jemand, was einen hinter "Privat 2003" erwartet?