Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Bist du dir sicher, dass Bolenski die überhaupt produziert. Ich meine neulich gelesen zu haben, dass Judith einen anderen Produzenten udn eine andere Plattenfirma hat als Bohlen bzw. BMG!?

Sie weißt halt, was gut ist. :D

Zitat

Wenn ich eine Free&Easy-Karte verkaufe/weitergebe, die auf mich registriert ist, wie kann man die Karten möglichst einfach auf den/die neue BesitzerIn ummelden? Gibt es da "offizielle" Formulare, oder hast du selbst welche erstellt?

http://www.eplus.de/consumer/6…own/uebernahmeauftrag.pdf

Zitat

Was können denn die Konsequenzen sein, wenn die Karte nicht umgemeldet wird? (Schlimmstenfalls steht dann doch die Polizei vor meiner Tür, wenn das Handy als Kontakttelefon bei einer Entführung gedient hat, oder ;-) ? )

Genau. Das kommt erstmal alles auf dich.

Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Bestes Beispiel dafür, dass ein restriktives Waffenverbot nicht zu einer Verminderung der Straftaten mit Feuerwaffen führt, ist England.
    Nachdem man praktisch sämtliche Waffen verboten hatte, stieg die Verbrechensrate mit Faustfeuerwaffen um 40% an. Insbesondere in Gebieten mit niedrigem legalen Waffenbesitz, stieg die Verbrechensrate überproportional an.

Ist doch wunderbar für den bewaffneten Verbrecher. Er kann von Anfang an davon ausgehen, daß der brave Bürger nicht mehr bewaffnet ist.

Carsten
    Ich hatte anfangs bei Star Search auch an so einen Schund wie DSDS gedacht. Nachdem ich es aber einmal mitbekommen hatte, hab ichs ab und an selbst geschaut und fand es richtig gut (also zumindest Music Act ab 16 und Comedian).
    Hör die mal die Songs der anderen an. Da wäre zum einen die Single "Angel of Berlin" vom Gewinner Martin Kesici und dann natürlich noch was die so in der Show gebracht haben. Bekommt von mir ein :top:

Wenn man nur HSCSD-Gelegenheitsnutzer ist, sich keinen Online-S hat schalten lassen und E-Plus für Vertragskunden nicht auch "HSCSD-by-call" rausbringt, dann macht das für den ein oder anderen schon Sinn, zusätzlich mit ner F&E-Karte für HSCSD rumzulaufen.
    Was denkt ihr, wofür ich meine Quam now benutzt hatte? HSCSD, sonst nix :)

Bei mir steht da:

Ihr aktueller Tarif
    Time & More Student 60
    Taktung
    10-Sekunden-Taktung

Das heißt, du bist aktuell im normalen Tarif!
    Möglicherweise wird erst in den Student umgestellt, wenn die Bescheinigung eingetroffen ist. Ruf am besten gleich noch mal die Hotline an.

Übrigens auch ganz interessant:
    Seit kurzem habe ich als Auswahlmöglichkeit beim Tarifwechsel unter Privat-Tarife nur den "Privat 2003" und unter Time&More-Tarife "Time & More EURO" sowie "Aktion Time & More". Bei den Professionals sind S, M und XL einzeln aufgelistet.
    Weiß jemand, in welchen Tarif ich bei Wechsel in Privat 2003 oder T&M Euro komme?

Das erinnert mich doch stark an:
    "Auf Rechnung Online umsteigen und dafür mehr als 300 Freiminuten im Netz der T-Com erhalten."

Fussnote: "Sie erhalten bei erstmaliger Onlinebestellung von Rechnung Online eine einmalige Gutschrift über 5 Euro (4,31 Euro netto) zur Verrechnung in der nächstmöglichen T-Com Rechnung. Damit können Sie z.B. mit Aktiv-Plus im Citytarif bis zu 312,5 Minuten im Netz der T-Com telefonieren. Dieses gilt nicht bei Onlinebestellung von Paketangeboten mit Rechnung Online."