Jeder hier, der sich damit auskennt hat entweder E-Plus oder die Mobile-Option oder nen guten Rahmenvertrag und es interessiert ihn nicht.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
2,50 ? für ne Festnetznummer würde ich sofort bezahlen, den Aktionsprof S hab ich schon, das ist der beste Tarif seit mind. 5 Jahren!
Selbst 10 Euro im Monat wären ok und die Festnetznummer kann sonstwo sein, Hauptsache zu normalen Festnetzpreisen erreichbar.Mal angenommen, E-Plus kassiert derzeit 15 Cent IC-Gebühren (ich hab keine Ahnung wie viel es genau sind), dann zahlen sie erst bei über 66 Minuten monatlich drauf. Dafür würden aber sicher ne Menge Leute ihren Festnetzanschluß abschaffen und überhaupt länger angerufen werden. Das wiederum bedeutet aber auch mehr Gespräche übers Handy, also auch ne Gesprächsumsatzsteigerung pro Kunde.
-
Ich tippe auf 15 Cent die Minute für Prepaid-HSCSD. Hatte zumindest Quam so.

Für Vertragskunden ist es dann allerdings blöde, daß diese mindestens 2,50 Euro monatlich hinlegen müssen für HSCSD. Denn wenn man es nur selten nutzt, kommt man mit 15 Cent die Minute günstiger hin als 2,50 im Monat und dann 10 Cent die Minute.
Aber wer weiß, vielleicht lassen die sich auch was anderes einfallen.
-
Ich glaube darum wird das i-mode auch erstmal kostenlos angeboten.

-
Ich hoffe, das hat noch niemand gepostet, zumindest hab ichs nicht gefunden.
Ach ja, und bitte ins Prepaid-Forum verschieben, wenn ihr meint, daß das nicht in Provider & Netzbetreiber paßt.E-Plus hat eine einstweilige Verfügung gegen O2 Germany erwirkt. Diese untersagt die Bewerbung des O2 LOOP Sommerspecials mit der Gewährung von monatlich 20 Frei-Minuten, u.a. mit dem Nokia 3410. Die rechtlichen Einwände werden derzeit von O2 Germany noch geprüft, dennoch ist der einstweiligen Verfügung sofort Folge zu leisten.
-
Zitat
Da würden aber einige Vertragskunden böse werden, wenn das bei den Prepaid-Karten wirklich zuerst so angeboten würde...
Und Bestands-F&E-Kunden werden sich auch nicht wirklich freuen, für die ist das ganze erst ab November verfügbar. Neukunden dürfens schon vorher und kostenlos nutzen.
-
Wenn du das am 5.9. erhalten hast, dann hast du auch da erst beim Postboten unterschrieben und hast die Sim erst da aktivieren lassen. Ergo hast du die neuen Konditionen.
Netzinterne SMS kosten nun auch 19 Cent wie in alle anderen Netze und somit ergeben sich beim Genion PowerSMS nur noch 125 Frei-SMS monatlich. Das ist alles. -
Genau das finde ich ja das interessante.
Komplett kostenlos kann ich nur schwer glauben. Andererseits wird bei i-mode GPRS nicht einzeln berechnet, das ist in den i-mode-Übertragungstarifen drin (das ist sowas wie teures GPRS :))
Möglicherweise hat das Management aber eingesehen, daß man es wirklich kostenlos anbieten muß, um möglichst viele Kunden zur Nutzung zu bringen. Man hat schließlich Erfahrungen aus der i-mode-Startzeit bei Vertragskunden. Ohne monatlichen Grundpreis und Vertragsbindung ging da garnichts. -
-
das heißt effektive Kosten nur die 24,95 Aktivierungsgebühr?
E-Plus Service direkt oder ein Service-Provider?
wann und wie erfolgt die Auszahlung?