Beiträge von Martin Kissel

Sie wollten unbedingt 32,90 Euro mit mir verdienen, 10 war ihnen nicht genug. Dafür haben sie mich mehrfach angerufen und mir unzählige E-Mails und Briefe geschickt. Was haben sie nun? Kosten für Werbung gehabt und gar kein Geld mehr von mir.

Glückwunsch. Ich hatte Sport für 10 Euro im Monat bis Sky es mir gekündigt hat.
    Es war nichts zu machen, mehr als die hier genannten üblichen Angebote waren nicht drin. Für mich aber völlig indiskutabel.
    Immerhin habe ich erfahren, dass in Ausnahmefällen auch ein paar Kunden mit 10 Euro Paketen ihre Verträge behalten durften. Das dürfe man aber nur bei wenigen ausgewählten Kunden machen.

Kommen wir zum obligatorischen After-Camp-Posting.

Zunächst mal danke an Elke und Carsten für's Organisieren, Besorgen und Transportieren. :top:

Das Wetter hätte gerne etwas besser sein dürfen (wobei ich immer noch nicht verstehe wie manche Leute im T-Shirt rumrennen, während andere - ich eingeschlossen - schon zwei Pullis übereinander tragen). Andererseits haben wir uns so zum ersten Mal die Kultur-Tour angetan, das alte Gemäuer auf dem Greifensteiner Hügel besichtigt und der ein oder andere hat gelernt, dass Born ein altes Wort für Brunnen ist. ;)

In typischer Camp-Manier habe ich auch mal wieder etwas gekauft wovon ich vorher nicht wußte, dass ich es brauche. :D
    Gehandelt wurde aber ansonsten recht wenig. Soweit ich es mitbekommen habe, gab es nur ein Handy, das den Besitzer gewechselt hat.

Schade, dass die Teilnehmerzahl abgenommen hat. Wo sind die ganzen Leute von früher hin? Vor ein paar Jahren waren wir noch 40 Leute. Wie auch immer. War ein schönes Wochenende.

Schaue nach langer Zeit (und viel Arbeit...) auch mal wieder rein. Kam ja kaum durch mit nachlesen...

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    martin: "18"
    :cool:es Blatt hast Du da :)
    Wo bekommt man so etwas?

Hatte davon vor ein paar Jahren mal welche machen lassen und bei einem Jahrestreffen alle bis auf eins versteigert (Gesamtauflage iirc 5 Stück). Nach dem Camp ist es deins. :top:

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Was das Backwerk angeht, könnte ich mir vorstellen morgens wieder zum Bäcker zu fahren. Es müsste nur ein Brötchenträger mitkommen ;) Auf Wunsch bring ich von dort auch wieder Kuchen mit

Wenn das notwendig ist, um was zu bekommen, trage ich sogar Brötchen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und wenn der Kissel-Martin wieder 'ne Mitfahrgelegenheit braucht, weiß ich auch schon, wer die anderen Schilder aufhängt...

Ob ich die brauche weiß ich noch gar nicht. Ich meld' mich dann Freitag früh oder so ;):D

Zitat

Original geschrieben von ID4
    D1 EDGE
    E+ evtl. EDGE
    O2 ka... Das was die Netzabdeckungskarte nennen kann man gelinde gesagt vergessen, aber die UMTS Abfrage sagt da ist nix.

o2: EDGE
    Du mußt nur die richtige Anwendung fragen, die sagt dir das dann schon. ;)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Warum fällt mir jetzt der Spruch "Wenn es kein Fleisch mehr gibt, esse ich Vegetarier" ein?

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Ich mach mal den Sammel-Beitrag..

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Falls jemand ein DVD-Lw rumliegen hat (muss nicht Brennen können):
    Werde ich mit Carsten versuchen, in seinen alten PC einzubauen... :D

5,25"? Kann ich mitbringen.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ein Halogenseilsystem wird auch übrig bleiben. Seile sind mit weißem Kunststoff umhüllt, imho 6 Strahler sind dran, inkl. elektronischem Vorschaltgerät (Trafo).

Eventuell wäre das was für meine Eltern. Ich werde mal fragen...

Zitat

Original geschrieben von ID4
    - verschiedenes orginal (Benq)Siemens Zubehör: Akkus, Netzteile, Autoladekabel, Datenkabel, Handytaschen, Headsets (auch 2 verschiedene Versionen des SL91 Headsets) usw. usw.
    BenqSiemens A2DP Bluetooth Lautsprecher

Ich melde Interesse an einem Ladegerät für das SX1 an. Den Bluetooth-Lautsprecher würde ich mir vor Ort gerne ansehen.

Kann jemand mit einem Netzteil für Thinkpad Notebooks was anfangen? Für die ganz neuen paßt es nicht mehr, wohl aber an die älteren (X31 & Co).