Die Behauptungen von teltarif wurden auch erst mal entfernt. Kai Petzke bleibt vorsichtig.
Ich habe mittlerweile mal mit demjenigen kommuniziert, der wegen 10,20 Euro pfänden lassen wollte. Er hat teltarif nur die E-Mails seines Anwalts geschickt. Die Originaldokumente, die dies belegen liegen alle noch beim Anwalt.
Somit ist das ganze aus Sicht teltarif noch weitestgehend ungeprüft und darum nimmt man es vorsichtshalber besser mal raus.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Ist schon interessant.
In sehr kurzer Zeit können solche Dinge dementiert werden. Aber auf Anfragen zum Bearbeitungsstand wird nicht geantwortet. Auch das sollte nachdenklich machen. -
Spielst du jetzt auf Bayern an?

-
Zitat
Aber wenn Du ganz hart drauf bist, machst Du die Stewards an
Vorsicht!
Da hier schon der Tip kam von wegen Reallife und Stewardessen nicht anmachen, folgendes noch: Weder Stewards noch Stewardessen haben einen Schalter zum anmachen!
-
Zitat
Ich denke, es reicht, wenn ein Verrückter so einen Flag-Scheinwerfer hat, um den anderen damit ins Gesicht zu leuchten
Aber wir bräuchten dennoch jemanden mit einer zweiten, die fest über den Grill montiert wird. :top:
-
Erste "Gegendarstellung" von Lars Hallatsch:
Sehr geehrte User,
der morgen zu erwirkenden Richtigstellung des Artikels vorgreifend, darf ich Sie versichern, dass ich mich NICHT im Ausland befinde, jedenfalls nicht von Deutschland aus betrachtet. Auch habe ich kein Geldköfferchen dabei. Nicht einmal auf der Flucht befinde ich mich - Herr Roloff und ich arbeiten an der Lösung der bestehenden Probleme.
Bitte lassen Sie uns morgen weiter debattieren, für heute sollte die liebe Seele ihre Ruhe haben, Herr Petzke ist bereits seit 1 Stunde nicht mehr erreichbar.
Mit Wünschen für gute Träume,
Lars Hallatsch, Bonn
Rechtsabteilung faircom GmbH & Co. KGZweite Gegendarstellung von Marc Roloff:
Um auch diese Falschmeldung noch richtigzustellen, ehe es morgen teltarif tun wird: Es hat zu keinem Zeitpunkt eine Pfändung unseres Geschäftskontos durch einen Kunden stattgefunden. Auch der in dem Artikel erweckte Eindruck, dass sich dort keine 10,20 EUR darauf befinden, ist völlig haltlos.
Marc Roloff
(Geschäftsführer,
faircom GmbH & Co. KG)Und zu guter letzt hier noch der Link zur Forumsmeldung bez. der Kontopfändung
-
Zitat
FC-PGA = FlipChip -PIrgendwas Grid Array
FlipChip Pin Grid Array
-
Es gibt entweder den Tarif "WAP GPRS Click L", der ist nur für WAP oder aber die "GPRS L" bis "GPRS XXL+". Letztere meinst du wohl.
Schau mal hier http://www.o2online.de/o2/inte…e/gprs/vorjuli/index.html
Zum 01.07.2002 bieten wir unseren neuen Kunden, die ab diesem Zeitpunkt einen neuen Mobilfunkvertrag mit O2 abgeschlossen haben, neue Preise an. Kunden von O2, die Ihren Vertrag bis einschließlich 30.06.2002 abgeschlossen haben, sind von dieser Änderung nicht betroffen! Für Sie gelten weiterhin die bis 30.06.2002 gültigen Tarife.Andererseits steht auf der von dir verlinkten Seite: "Kunden, die bereits eine der GPRS Internet Optionen gebucht haben, erhalten automatisch die neuen, günstigen Tarife."
Klingt etwas widersprüchlich. Was sagt die Hotline?
-
Das im Flyer ist ein Druckfehler bzw. es hat jemand vergessen.
Im übrigen steht dort auch "ab 1.8." drin und wir sind uns ja wohl einig, daß sich seit dem an den SMS-Preisen nichts geändert hat.
Naja, laßt euch überraschen. Im Grunde ist aber alles bekannt. -
Zitat
Betroffen sind alle Postpaid Tarife.
Nö, wieso?