Dann versuchs doch mit einem kleinen Messer, druntergehen und "rausschneiden".
Ich verstehe immer noch nicht was du da machst, daß das so zerreißt. Das ging bei mir problemlos. Nur das lesen nachher war nicht so ganz einfach. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann versuchs doch mit einem kleinen Messer, druntergehen und "rausschneiden".
Ich verstehe immer noch nicht was du da machst, daß das so zerreißt. Das ging bei mir problemlos. Nur das lesen nachher war nicht so ganz einfach. ![]()

Du mußt auf jeden Fall die Teile komplett abmachen.
Am besten seitlich schon mal ablösen bevor du auch das letzte Stück noch zerreißt. :o
Martin Reicher
Du hast du Dinger falsch rum reingeklebt.
Die werden gedreht wieder von hinten reingemacht, d.h. auf der Rückseite ist "E-Plus" zu lesen, auf der Vorderseite nicht.
Den PowerSMS gibt es auch ohne Handy, dann ohne Anschlußgebühr und 12 Monate ohne Grundgebühr. Vielleicht wäre das ein Trost.
Der Haken: Im Kleingeschriebenen dazu steht, daß das nur für Neukunden gilt. Aber versuchen kannst du es ja mal.
Das haben die schon seit einigen Monaten.
Wie hast du es denn geschafft, das zu zerreißen?
Und was sagt die Hotline dazu?
ZitatSchade, in dem Moment saß ich wohl am falschen Ende vom Platz, hab davon nur später am Rande was mitgekriegt... worum gings da eigentlich?
Zitat von äh.. weiß gar nicht mehr von wem:
me too hat vergeblich versucht, zu flirten.
Schlafen würde ich auch gerne, aber das muß noch 3,5 Stunden warten. Die Nachtschicht dauert nochn Moment. ![]()
Toerk
Hast du wirklich so viel Kohle für die Behandlung hier im Krankenhaus gelatzt oder war das für die Wartezeit? :eek:
me too
Hast du sie denn nicht überzeugen können, dich zu heiraten?
Wir haben deine Annäherungsversuche interessiert verfolgt. ![]()
Der hinten links ist Trac. Die anderen beiden plantagooine und JoPiine
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung
Ich habe das nur so aufgeschnappt, glaube im o2-Forum bei teltarif.
Regulär ist es wohl nicht möglich, aber wenn ein Kunde drauf besteht und rentabler Kunde ist, wirds gemacht. Ob das nach Kundengruppe oder Lust des Bearbeitenden entschieden wird, kann ich dir nicht sagen.
Frag mich in zwei Monaten noch mal. ![]()
Wieso 4x? In der Auktion steht nur eins und das ist leider schon weg.