Wenn du ein guter Kunde bist, ist das möglich.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Ruf die Netzbetreiber an, schreib ihnen ne Mail oder ein Fax. Ist ganz einfach.
-
Da sind nur o2-Sendestationen eingetragen.
Wenn das o2-Netz rein rechnerisch zu schlecht ist oder nur ein Sender in der Nähe steht wird wohl auch keine Homezone angeboten, da voraussichtlich die Inhouse-Versorgung zu schlecht ist. -
schei.. auf die quoten, hauptsache der auszahlungsbetrag stimmt
wo bleibt eigentlich der millionengewinn? -
-
Zitat
Wählt man das richtige Netz, braucht man keine Rufumleitung.
Super Aussage. Das lasse ich jetzt besser mal unkommentiert stehen.
Ausserdem war das nur ein Beispiel. Es gibt viele solche Nachteile.
-
Aber auch Nachteile.
Zum Beispiel kostet die Rufumleitung ins Festnetz bei Debitel-Eplus-Verträgen den selben Preis wie ein reguläres Gespräch ins Festnetz. Bei E-Plus direkt ist das kostenlos.
-
Zitat
Cool! Aber was ist mit den Platzgebühren? War das "Benutzen" etwa "umsonst"? Oder ist das in den 450 EUR schon mit drin?
Die sind hier nicht drin, nur das was da steht.
Die Platzgebühren wurden aus den 20 Euro, die vorab an Dag zu überweisen waren, bezahlt. Ebenso Kohle und Fackeln.Seraph, deine Aufstellung bitte!

-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, siehts so aus:
Gesamteinnahmen: 604 Euro
Gesamtausgaben: 450 Euro (MKS samt Strom, Biergarnituren und Getränke)Macht ein Restguthaben i.H.v. 154 Euro.
Es haben 34 Leute die 10-Euro-Pauschale gezahlt. 154 / 34 sind 4,50 Euro pro Person. Wer das zurückhaben möchte, schickt mir bitte seine Bankverbindung per PN und ich überweise es dann umgehend. Wer sich innerhalb der nächsten sieben Tage nicht meldet, erklärt sich damit einverstanden, daß ich es aufs Spendenkonto überweise.
Ich möchte mich noch mal bedanken, daß die Strichliste ganz gut gestimmt hat, alle vor Abreise bezahlt haben und keinen meinen Geldbeutel eingepackt hat. :top:
-
Zitat
wirklich eine Mega Gaudi verpaßt!!
Jetzt untertreib mal nicht noch!