Beiträge von Martin Kissel

In Europa kosten ankommende Gespräche 55 Cent pro Minute. Steht auf der E-Plus-Homepage unter International Roaming -> Laufzeitkunden -> Tarife/Preise
    Ist doch ganz einfach zu finden. Und alle E-Plus-Roamingpartner stehen auch drin mit Tarifen.

Re: o2-handy mit bestem wiederverkaufswert gesucht

Zitat

ich möchte mir einen o2-genion-duovertrag holen. mein handy will ich behalten und nur meine freundin will ein neues nehmen (N6100) und so suche ich daher ein handy, welches ich recht gut weiterverkaufen kann (und halt viel bekomme)!
    welches handy würdet ihr empfehlen? denke, dass das T610 okay wäre, aber das kostet ersteinmal 100€ !

Schau dir die Handypreise an und dann schau dir an was du dafür bekommst. Ist ganz einfach.

Zitat

wie sieht es aus mit auszahlungen, wieviel bekommt man, wenn man nur ein handy nimmt?

Auszahlung ist nicht möglich.

Zitat

ach ja, der vertrag soll ein studentenvertrag werden, falls es wichtig ist!

Das geht dann nur in original o2-Shops.

Zitat

Das hatte ich mir acuh überlegt, aber wenn ich mich erinnere, was da letztlich an leeren Kästen herumstand, ging ich eher davon aus, daß das Zeug Samstag nacht wirklich komplett vernichtet wurde...

Radler war zum Schluß auch keins mehr da. Das lag aber daran, daß der letzte volle Kasten an doc-b ging und die beiden letzten einzelnen Flaschen noch schnell rausgingen, als der Platzwart (aka Prötter aka Hans Eichels Bruder) die "Abnahme" gemacht hat.
    upprcalypse hat nen Kasten X² mitbekommen und auch danach waren noch knapp zehn Flaschen da.
    Der Getränkeheini schien auch ganz zufrieden.