Kann schon mal vorkommen.
Vor ein paar Jahren konnte man aus Großbritannien oder Australien kostenlos SMS nach Deutschland senden.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Servus, dann melde ich mich auch mal.
Als letzter Anwesender habe ich das Licht ausgemacht und die Heizung ausgestellt.

Eins vorweg: Mit den Getränken wurde kein Minus gemacht, d.h. die Teilnehmer dürfen sich über eine Überweisung freuen oder an Carsten spenden. Wie viel es genau ist, muß ich erst noch ausrechnen, auf jeden Fall hab ich jetzt mehr Kohle im Geldbeutel als vor dem Camp. :top:
-
Hey, auf der A5 ist immer Stau. Aber so viel isses ja nu auch net, ihr packt das schon!

Also bis nachher :top:
-
Wir brauchen noch eine Glotze mit Scart-Anschluß und ein digitalfähiges LNB. Wer hat?
-
na dann halt anrufen oder per ICQ über GPRS
-
Zitat
Fernseher, Sat-Schüssel und Premiere World wäre für Samstag aber wichtiger
Was isn Samstag? Bring du Schüssel und Glotze mit, die D-Box hätte ich...
ZitatKlar, einen IRC-Server, dann können wir miteinander chatten...
Ach so. Ich dachte wir kommunizieren nur per SMS.
-
Zitat
Gibt es den nur Lokal ? Oder kriegt man soetwas auch über Cabel TV am anderen Ort der Welt rein, z.B. in Essen ? [Ich glaube aber nicht,,..]
Gibts über Astra sowohl analog als auch digital. Und bei dem ein oder anderen Kabelnetzbetreiber ebenfalls. -
Zitat
Was ist denn das genau für ein Sender: "im hessen fernsehen " ?
Der Sender heißt "hessen fernsehen"
-
o2 und D1 kooperieren beim Netzaufbau.
Das wollten E-Plus und Quam ursprünglich auch tun. -
Zitat
bist du sicher, daß QUAM komplett draußen ist? War es nicht so, daß QUAM nur den GSM-Betrieb hingeschmissen hat, aber trotzdem bei UMTS teilnimmt? Oder vertue ich mich da gerade?
Wie will Quam denn bei UMTS mitspielen, wenn sie kein GSM-Netz als Basis haben und mit 3 Mann in der Zentrale sitzen? Die wenigen vorhandenen UMTS-Stationen wurden abgebaut oder verkauft und ohne wird Quam sicher keine 25% Netzabdeckung bis Ende 2003 erreichen können.
Gut, man müßte prüfen inwieweit die als Reseller tätig werden könnten ohne die Lizenz zu verlieren, d.h. einfach GSM- und UMTS-Leistungen eines anderen Unternehmens weiterzuverkaufen. Damit hätten sie dann die geforderte Abdeckung, aber ich kenne die genauen Bedingungen nicht. Vielleicht muß die Abdeckung mit den Frequenzblöcken der eigenen Lizenz erreicht werden, vielleicht auch nicht. Wir werden es bald erfahren.