-
Laut wetter.com ist hier in der Region (wie fast überall) hohe Waldbrandgefahr (4 auf einer Skala von 1-5).
Grillen sollte aber kein Thema sein, da wir kein offenes Feuer machen. Und zur Not legen wir die Steaks in die Sonne. Dauert vielleicht ne Minute länger, aber das wird scho...
-
Quam ist weg vom Fenster und auch mobilcom hat sich verabschieden müssen. Damit bleibts bei 4.
-
Zitat
mal ne andere frage: ich hab mal was von quam gelesen, wer oder was war das denn eigentlich und wieso sind die denn pleite gegangen?
Die Sonera und die Telefonica haben die Group 3G GmbH aufgemacht und sich ne UMTS-Lizenz ersteigert. Für das GSM-Netz haben sie E-Plus genommen. Nach dem "Netzstart" waren die 01505-Nummern aber von D1 und D2 erstmal nicht erreichbar, so daß Quam zum Weihnachtsgeschäft die Vermarktung vorübergehend einstellte. Die Quam-Shops wurden so zu super Coffee-Shops
Na ja, irgendwann gings dann weiter und die Nummern waren von überall erreichbar. Weil sich nach mehreren Monaten aber noch nicht all zu viele Kunden für Quam entschieden hatten (jeder hatte durch die Fernsehwerbung von Quam gehört, aber kaum einer wußte was das ist), haben die zum 15.11.02 den Betrieb eingestellt und alles aufgelöst. Jetzt sitzen da vielleicht noch 3 Leute und "verwalten" die UMTS-Lizenz. Das heißt hoffen, daß sie verkauft werden darf und nicht Ende des Jahres an die RegTP zurückfällt.
Alles in allem ein ziemlich teurer Spaß.
Quam - I had a dream.
-
Zitat
also nich gleich rot anlaufen nur weil andere menschen auf dieser welt nicht bei e+ wie viele von euch in dem forum sind gell
Ich habe dich doch bloß darauf aufmerksam gemacht, daß eine Argumentation mit x Kunden nicht viel Sinn macht. Und das hat nichts mit dem Netz oder sonstwas zu tun.
Auch wenn das Buch von Dieter Bohlen lange Zeit auf Platz 1 war muß es deswegen nicht gleich besonders gut sein. Verstehst du?
-
Zitat
damit ich dann nen schock bekomme wenn ich mit e+ ne schlechtere sprachqualität wie mit d1 habe?
Der war gut!
Zitat
endlich mal einer der sich bischen besser wie ich ausdrücken kann *fg*
Dieser Satz ist Sig-verdächtig gut!
Zitat
genau das meine ich doch, fast jedes jahr netz des jahres. so viele kunden können sich nicht irren.
Freßt Scheiße, Leute! Milliarden Fliegen können nicht irren.
So viel zu dieser Argumentation. Aber bleib ruhig bei T-Mobile, ist kein schlechtes Netz.
-
Kommt wohl auf die Aktivierungsform an (Internet oder Telefon) und das Angebot.
-
Zitat
Ronken: Du darfst 3 Verträge auf eine Person abschließen
3 Verträge pro Kundennummer. Manchmal vergibt Premiere nämlich auch neue und dann kommt man auf mehr mögliche Verträge.
Aber: Zwischen zwei Abos muß eine bestimmte Wartefrist eingehalten werden. Das waren nach einem solchen Super-Sommer-Special bei mir sechs Wochen.
Früher war das wohl nicht so, da hat man gleich mehrere mitnehmen können.
-
Wir müssen schauen, daß wir unsere Fahnen aufgehängt bekommen.
Wir brauchen mindestens 3 o2-Flaggen und 1 Quam-Flagge (Kult!) sowie 1 von Vodafone zum Verbrennen. 
-
Ich hatte das bei meiner Verlängerung so gemacht:
"..sie bestätigen den Auftrag unter Anerkennung der zurzeit geltenden AGB, Leistungsbeschreibungen und Preislisten.."
Wurde anerkannt.
-
Und auch hier noch mal der Link auf eine Anfahrtsskizze
Soll nachher keiner erzählen, er findet das nicht.