Nokia 2100
Ich hätte eins abzugeben, bei Interesse bitte PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 2100
Ich hätte eins abzugeben, bei Interesse bitte PN.
Darauf können wir uns einigen. ![]()
Doch. Wie ich schon geschrieben habe, gibt es noch eine bundesweite Flatrate. Aber diese ist absolut nicht empfehlenswert. Dann lieber für das Geld by-call-surfen. Hat man weit mehr von.
"Die Deutsche Telekom AG gehört zu den größten Mobilfunk- und Festnetzgesellschaften der Welt. In Europa betreibt der Konzern einen der größten Online-Dienste und das zweitgrößte Systemhaus. Unsere Kerngeschäftsfelder decken die wichtigsten Zukunfts-bereiche der Informationsgesell-schaft ab: T-Com im Festnetz, T-Mobile im Mobilfunk, T-Online im Internet, und T-Systems bei Systemlösungen und Sicherheitsdienstleistungen. Durch die konsequente strategische Ausrichtung auf das Wachstum der vier Konzernsäulen steht die Deutsche Telekom an der Spitze der technologischen Entwicklung und fungiert als Innovationsmotor der Branche."
Konzernsitz Zentrale:
Deutsche Telekom AG, Friedrich Ebert Allee 140, 53113 Bonn
Konzern-Divisionen:
T-Com, Friedrich Ebert Allee 140, 53113 Bonn
T-Mobile International AG & Co. KG, Kennedyallee 1-5, 53175 Bonn
T-Online International AG, Waldstraße 3, 64331 Weiterstadt
T-Systems International GmbH, Hahnstraße 43 d, 60528 Frankfurt am Main
Zitat von http://www.ftd.de/tm/tk/1053090410661.html:
"Die Festnetztochter der Deutschen Telekom, T-Com, arbeitet an einer eigenen Markenstrategie."
Schaut erstmal danach aus, daß das eine eigenständige Tochterfirma ist. Aber bei der obigen Auflistung der Konzern-Divisionen fällt auf, daß hinter T--Com nichts mehr steht. Ist also nur ein Markenname der Deutschen Telekom AG.
EDIT:
Martin Reicher
T-Online, T-Mobile und T-Systems sind eigenständige Firmen. Danach war hier wohl gefragt.
Zitatt-offline war mal eine TOL Hassseite und die haben das wohl eingeklagt
Ganz früher, dann war da jahrelang eigentlich nur ne schwarze Seite. Und weswegen wollten die das einklagen? Verwechslungsgefahr mit t-online.de oder was?
ZitatWürd mich mal interessieren, wie viele Domains die den haben.
Sie sind Denic-Mitglied. Sicher nicht ohne Grund. ![]()
Toerk: mitbringen! :top:
Die 1000 ist eine Art Sammelnummer, d.h. da wird per Load-Balancing wohl mal auf die eine odere andere SMS-Zentrale geleitet. Bei manchen dieser Zentralen funktioniert das mit den Berichten, bei manchen nicht, darum klappt das bei der 1000 nur manchmal.
Wenn man stattdessen die 2000 einträgt, dann ist das soweit ich weiß keine Nummer für mehrere SMS-Zentralen mehr, sondern nur noch für eine einzige, die dafür aber die Berichte unterstützt. Mit anderen Worten das Ausfallrisiko ist größer. Ich nutze sie schon seit Monaten und habe noch keinen Ausfall feststellen können.
Und wenns nicht geht, kann man immer noch auf die 1000 ausweichen.
Ich habs nur gut gemeint, denn 150 und 200 Euro sind schon ein Unterschied. Ich hab mein 6310i da her und das war wie neu.
"Und Internet gibts bei der Post.. ach nein, das heißt ja jetzt Telekom."
"Ja wie andere Anbieter? Ich denk das geht über das Telefon. Da muß ich doch dann zur Telekom."
Doc-b
Normalerweise ist auf Campingplätzen kein freies Feuer erlaubt. Kochmöglichkeiten gibts i.d.R. auch nicht. Dafür hat man als Camper doch entweder ne Kochplatte dabei oder aber man benutzt den Gasgrill dafür.
Aber mindestenes eine Person kommt doch mit nem Wohnmobil... ![]()