-
Zitat
Doch das kann man so sagen. Die alte Grenze hat imho damit auf jeden Fall was zu tun. Es ging schon mehrfach durch Foren, daß die neuen Bundesländer mit BTSen gespickt wurden, wogegen man in den alten Bundesländern möglichst schnell Flächendeckung erreichen wollte und später die Löcher stopfte. Das hat jedoch nicht so ganz geklappt. Meine persönliche Erfahrung zeigt dies auch. Aber da kann sich ja auch noch mal ein anderer dazu äußern. Wenn du dich nur im Westen aufhältst, wie kannst du dann eigentlich was zur Netzdeckung im Osten sagen?
Du sagst, daß das Netz im Westen im Gegensatz zum Osten nicht so toll ist. Ich sagte, daß es im Westen gut ist, mindestens da wo ich mich aufhalte. Ich wollte damit nur klarstellen, daß der Unterschied so groß nicht sein kann. Also nicht "völlig anders".
EDIT:
Aber da wir jetzt schon wieder bei einer Netzdiskussion sind, lassen wirs besser. Subjektiv und subjektiv ist noch lange nicht objektiv.
-
Frag doch mal die neuen Inhabern der Cyberhome-Flotte nach Erfahrungen mit DVD-R.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=66736
DVD+R liest er und sonst eigentlich auch alles, warum nicht auch DVD-R? 
-
Zitat
...steht auch an den Toren von KZs.
Mußte das jetzt sein?
-
Kannst du mal Fotos von dem Teil machen mit nem 6310i?
Sind das verschiedene Varianten für die einzelnen Handys oder irgendwas allgemeines? Wie siehts mit der Qualität aus?
-
Dann ich habe gerade gesehen das das 6310i 217 Euro bei guenstiger.de kostet.... also zuviel!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=36893&item=3339714069
145 Euro Sofort-Kauf, aber nicht ganz neu.
Der Händler ist ok. Schau mal im Werbe-Forum, da habe ich was zu den Dingern geschrieben.
-
Zitat
Du vergißt dabei, daß gerade in den neuen Bundesländern die E-Netze meist hervorragend ausgebaut sind. In den alten Bundesländern sieht es da teilweise völlig anders aus.
Das kann man so auf keinen Fall sagen, das ist alles von Region zu Region unterschiedlich und die alte Grenze hat damit nichts zu tun.
Ich halte mich eigentlich nur im "Westen" auf und bin mit dem Netz zufrieden.
-
Man kann die Nummer wechseln, kostet iirc 15 Euro. Mit der "alten" Nummer kann ademero dann wechseln.
Dann läuft der Partnerkartenvertrag zwar noch, aber man hat zumindest schon mal die Nummer raus.
-
Also ich lese das dort nur als Vermutung raus.
Und bei geplanten 19.000 GSM-Stationen bis Ende 2004 müssen das jetzt auch 13.000 GSM-Stationen sein, denn allein schon 6.000 neue aufzustellen in der Zeit halte ich für nicht einfach.
Nach meiner rein subjektiven Erfahrung ist E-Plus auch flächendeckender ausgebaut als das o2-eigene Netz.
-
Ich hab vor ein paar Tagen in München einen normalen McChicken bestellt und einen mit der Soße des Grilled-Chicken bekommen. *würg*
Wie kann man sowas mögen? :eek:
-
Es gibt noch eine bundesweit verfügbare Flatrate, aber da diese trotz 99 Euro monatlich ziemlich beschissen läuft (Übertragungsraten so bei 2 KB/s und des öfteren mal downtimes) und ich ehrlich gesagt nicht glaube, daß der Anbieter das noch lange macht, nenne ich den Namen besser mal nicht.
Solltest du eine Flat für diesen Preis finden, frag hier besser erst mal nach dem Anbieter und Erfahrungen dazu.