Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Es führt zu nichts. Dir ist leider nicht zu helfen.

Man merkt, daß du noch nichts mit Anwälten und dem Rechtssystem zu tun hattest. Da wird jede Formulierung aufs genaueste auseindergenommen.

Zitat

auf zu schwaches netzteil würde ich nicht tippen habe ein 350 watt netzteil.

Nur so nebenbei: 350 Watt sagt noch gar nichts aus. Es kommt drauf an was wirklich auf den einzelnen Leitungen rauskommt. Ich hatte schon Netzteile mit der Aufschrift 550W, die effektiv weniger als mein 340er gebracht haben.

Zitat

Martin Kissel - Du fragst Schottenhandy ob er nachdenkt bevor ein Angebot macht? Ich frage Dich, denkst du nach bevor du irgendeinen, von rechtlichem Halbwissen geprägten Kommentar abgibst? wahrscheinlich nicht.

Frag mal einen Rechtsanwalt zu diesem Angebot. Dann wirst du merken, daß das so nicht ganz ok ist.
    Ich finds halt nur nicht ok, wenn falsch geworben wird.

Wofür gibts denn das nette Wort Mindestumsatz?

Wenn man damit wirbt, dann darf nicht im Kleingedruckten das Gegenteil stehen. Wobei, das wäre dann eh unerwartet und somit wahrscheinlich ungültig...
    Wenn hier geworben wird, dann doch bitte gleich richtig.

Zitat

Was glaubt mancher hier denn, wie es bei anderen ist?

Wenn andere das auch falsch machen, macht es die Sache nicht besser.

Zitat

Wir sind einfach so ehrlich und schreiben es hin. Und zwar um Betrug gleich von Anfang an vorhalt zu gebieten.

Ach so, jetzt ist man gleich ein Betrüger, wenn man einen Handyvertrag nicht nutzt!?

Zitat

Es sieht nur so aus, das es sich hier manche drehen wie sie wollen. Und dann steht man als Betrüger da, obwohl es nur um Sicherheit geht.

Dann schreib doch hin "Mindestumsatz: x Euro". Alles andere ist irreführende und falsche Werbung.
    Wenn du schreibst, kein Mindestumsatz, dann darfst du nicht die Auszahlung zurückfordern, wenn der Kunde nicht telefoniert. Ebenfalls finde ich es nicht ganz ok, einen Vertrag mit "keine Grundgebühr" zu bewerben, der nicht grundgebührfrei ist.

Zitat

Denn wenn wir nur die sogenannten "Schubladenverträge" vermitteln, war es das letzte mal mit solchen Angeboten. Und das ist nicht sinn der Sache.

Mal ganz ehrlich: Wen willst du in diesem Forum mit einem solchen Angebot und solchen Tarifen ködern?

Zitat

Wer einen Handyvertrag sucht, der sollte sich nicht scheuen hier zuzugreifen.

Da gibts weit bessere Tarife...

Zitat

Und wer nur ein neues Handy sucht um die Karte dann in den Müll zu stecken, der soll es doch sein lassen. Also warum diese ganzen sinnlosen Vorwürfe hier???

Also Handy in die Schublade und Karte nutzen ist ok, andersrum nicht.