Also der Preis eins Quattro-LNBs ist nun wirklich nicht so hoch, daß man auf das halbe Frequenzband verzichten muß. Wenn nämlich später mal interessante Sachen digital im Lowband hängen, dann mußt du ohnehin neue LNBs kaufen.
Außerdem kommt man um Quattros nicht drum rum, wenn man sowohl analog als auch digital zapfen will.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
und nach 3 anrufen kann man sie nicht mehr hören. nee, danke
ich bleib da lieber beim guten alten freizeichen
-
Oha, das war ja eine super Ausgangslage, um E-Plus-Mobiles zu verkaufen. "Ja, da müssen sie aber erst mal ein paar hundert Meter weitergehen, hier können wir das nicht testen." :top:
Aber bei E-Plus wird ja jetzt alles besser.

-
Genau, so stimmts.
Du hast dann an jedem Sat-Kabel alles anliegen und kannst analog oder digital zapfen, was du magst.
Wenn du es genauer brauchst oder Kaufempfehlung oder sonstwas, bitte per PN.
Martin Reicher: D-Box2 mit Linux?
-
Zitat
bei uns hat die Schüssel 2 LNB (eutel und astra) dann kommen 4 Kabel an, die in den Switch gehen. Von da an gehen 4 (ist ja egal) zu den einzelnen Recievern. Das würde also bedeuten, dass unsere Sat-Schüssel (besser LNBs) nur lowband unterstützt, da Highband ein weiteres Kabelpaar braucht?
Sehr wahrscheinlich. Sollten nämlich sonst 4 Kabel pro LNB sein, also insgesamt 8 zum Multiswitch.
Ich glaube, es gibt auch Sonderfälle, aber geh mal nicht davon aus.
Schon mal einen digitalen Receiver angeschlossen? Da dürftest du kaum was reinbekommen über Astra. -
Zitat
die 15,54 sind netto für 120 Minuten - macht also knapp 13 cent netto je Minute! - also 15 cent brutto!
Was mag das für ein Tarif sein? (alter Genion?)
Auch ist doch komisch, dass unter der Überschrift "HomeZone" die Rufumleitung erscheint. Denn genau hier tritt sie ja nicht auf.Na hoppala. Im alten Genion kostet die Rufumleitung über den Anrufmanager 15 Cent pro Minute. Und diese Umleitung findet mehr oder weniger in der Homezone statt... da hat wohl einfach jemand falsch umgleitet!?
-
Zitat
Auszug aus den Tarifen vor Juli 2002:
Anrufweiterleitung auf Ihre oder eine andere Mobilfunknummer von O2Germany 0,15
Wo bitte ist die Rufumleitung kostenlos?
Das ist die Umleitung durch den Anrufmanager, nicht die reguläre Rufumleitung.Der Anrufmanager leitet im alten für 15 Cent / Min um, in den neuen Tarifen für 19 Cent / Min.
Die reguläre Rufumleitung übers Handy ist in beiden Fällen kostenlos.EDIT:
Zitatalso kann ich problemlos auf das eine 2 Wochen verzichten. [...] Das Problem ist halt wirklich meine Nummer zu behalten, die brauche ich geschäftlich.
Ist das nicht ein Widerspruch?
-
Zitat
Auch bei einer analogen Anlage?
Ich dachte immer H/L wäre nur bei digitalem Sat interessant. Bin aber auch nicht so der Satfreak.
Ganz grob gesagt: Früher wurde nur Lowband benutzt. Irgendwann kam dann zusätzlich Highband dazu. Dort finden sich hauptsächlich digitale Kanäle, im Lowband hauptsächlich analoge. Hauptsächlich bedeutet aber nicht ausschließlich. -
Das hört sich so nach Mehrfamilienhaus an. In jede Wohnung geht eine Sat-Strippe. Diese läßt sich nicht aufteilen. Der Sat-Receiver steuert über verschiedene Spannungen und Impulse das LNB und fordert sozusagen einen bestimmten Frequenzbereich an. Hängt man zwei Sat-Receiver dran, dann bekommt der zweite bestenfalls das halbe Programm, im schlechtesten Fall gehen beide Receiver drauf.
Benötigt wird ein neues Kabel zum LNB (das ist das Teil was vorne an der Schüssel draufsitzt) oder (bei Gemeinschaftsanlage wahrscheinlicher) zum Multiswitch, der sitzt i.d.R. unterm Dach in der Nähe der Schüssel.
-
Zitat
Andere Anbieter sichern die Auszahlung erst nach Zusendung von drei Monatsrechnungen des Betreibers zu. Und die bekommt der Kunde natürlich nicht, wenn es nichts zu berechnen gibt.
Hier bekommt man jeden Monat seine Rechnung, da der Vertrag von sich auch nicht grundgebührfrei ist, sondern es eine Auszahlung dazu gibt.
Das heißt auch hier wird mal wieder absolut falsch geworben!
"keine Grundgebühr" stimmt nämlich keineswegs. Und dann noch die Sache mit "keinem Mindestumsatz" und "absichtlichem Nicht-Telefonieren".schottenhandy
Denkt ihr eigentlich nicht nach, bevor ihr solche Angebote veröffentlicht?
Allein wie schnell man sich für sowas ne Abmahnung eingefangen hat...