-
Zitat
Also was ich damit sagen will ist, dass es sich bei 50 Millionen Kunden auf jeden Fall lohnen würde die Tarife zu senken.
Wieso soll sich das lohnen? Es wird bezahlt, also bleibts so. Warum sollte man den Gewinn senken und die Netzauslastung erhöhen?
-
Bevor die Frage kommt:
Ja, auch wenn man analoge Übertragung einschaltet, wird das als Datenverbindung erkannt, da vom Handy zur BTS grundsätzlich immer alles digital ist.
-
Wird alles als Datenverbindung erkannt und mit 10 Cent / Minute berechnet.
-
Zitat
Schade, dass wir deinen Nachnamen nicht kennen, sonst wäre die Namenswahl leichter, weil sich IMHO Vor-, und Nachname auch zusammen gut anhören sollten.
In seinem Profil steht: http://people.freenet.de/daniel_maehler
Zitat
kein sammelbegriff! stell dir vor, du rufst später dein kind auf der straße und alle drehen sich um.
grundsatz zwei: (schon mehrfach beschrieben) keine anglismen!
grundsatz drei: passend zum Familiennamen!
Zitat
Ferner sollte der Name auch relativ unmissverständlich versteh- und aussprechbar sein. Das fängt bei Jason schon an: Der eine sagt "Jahson", der nächste vielleicht "Scheesen", "Tscheesen", "Tschiesen", "Jäisen" oder wie auch immer.
Dann kommen wir zwangsläufig zu Hans. Gibts was einfacheres?
EDIT:
Ganz vergessen, wie wärs mit Martin?

-
Warum gibt E-Plus dann aktuell kostenlos 32k-Sims aus?
Sollen die noch unters Volk gebracht statt weggeschmissen werden? Oder vielleicht doch schon mit dem Hintergedanken der UMTS-Nutzung?
-
Malle
Danke! :top:
Und das, wo ich demnächst wechseln werde...
-
Zitat
Die angehängte Anleitung sagt, dass ich eine Fremdkarte einlegen muss (in das gelockte D1 Handy) Was nun - ich habe keine...
Wenn du keine Bekannte oder Verwandte mit Handy hast (schon sehr unwahrscheinlich), dann geh doch damit einfach in einen Mobilfunkladen nach Wahl.
-
S-VDC? Du meinst sicher VCD und S-VCD, das spielt er beides problemlos in allen Variationen auch etwas über den Standard hinaus.
-
wenn du es nachweisen kannst, dann tu das doch bitte
-
versehentliches doppelpost