Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Natürlich kann es sein, allerdings frage ich mich dann, warum dann in Einzelfällen "Jagd" auf "RUL-Sünder" gemacht wird oder warum dann plötzlich eigentlich kostenfrei Umleitungen seitens o2 berechnet werden?

Vielleicht sinds ja nur ganz einfach Abrechnungsfehler? Aber wir können wohl nur Vermutungen anstellen.

Zitat

Andrerseite ist/war bei EPlus ja die RUL netzintern auch nur bei den Professionaltarifen oder ab dem T&M 240 kostenfrei und so lange gibt es die Flexicard bei EPlus ja auch noch nicht.

Da sogar auch kostenlos ins Festnetz. Und selbst daran wird dann noch verdient. :)

Zitat

Ich bin der Meinung, dass sich o2 mit dieser EasyMoney Geschichte auch auf RULs einfach selbst ein Bein gestellt hat. T-Mobile hat ja z.B. auch RULs gleich von vornherein bei XtraClever ausgeschlossen. o2 täte wirklich besser daran da schleunigst nachzubessern.

Wer sagt denn, daß es sich für o2 nicht rechnet? Kann ja sein, daß tatsächlich der ein oder andere Cent durch IC-Gebühren hängenbleibt. Dann würde es keinen all zu großen Sinn machen, es zu unterbinden, wenn sich das Netz sonst langweilt.

Zitat

wie schaut's eigentlich mit Campinggeschir bzw. Campingmöbeln aus, sollte des jeder selber mitbringen, oder habts ihr da was organisiert?

Getränke werden vorhanden sein sowie Tische und Bänke - mal vorausgesetzt der Getränkemann läßt mich nicht hängen.
    Wenn du Messer, Gabel und Teller brauchst, mußt du dir das selbst mitbringen. Wenn du was zum beißen brauchst, ebenfalls. :D

Zitat

Naja ich war noch nie auf so einem Camp und weiß darum net, wie des abläuft.

Hehe, das wird noch lustig werden, wenn der ein oder andere merkt, was er vergessen hat. :D
    Ich hoffe mal, meine Eltern haben das Zelt noch aus dem Wohnwagen genommen, bevor sie damit nach Kroatien gefahren sind.... :o

Zitat

Ich denke, ich werde so zwischen 11:00 und 12:00 losfahren und müßte die 270 km bis Laubach in knapp einer Stunde schaffen (natürlich nur, wenn auf der Autobahn nicht allzuviel los ist).
    Nee, im Ernst - ich schätze, ich werde 2 - 2 1/2 Stunden brauchen (vorausgesetzt, mein GPS läßt mich nicht im Stich); werde also auch am frühen Nachmittag eintrudeln.

Also ich bin Montag von Gießen nach München in 3,5 Stunden mit ner halben Stunde Pause. Mit anderen Worten: Du hast 1,5 Stunden, mach hinne... :cool:

Martin

Zitat

Die Erstattung erfolgt ja eh nicht durch Sparhandy, sondern durch die PPe Telecom.

oder auch mal victel oder sonstwen
    sparhandy schmückt sich jedenfalls immer mit den federn anderer.

Wenn ich bei dieser Aktion schon wieder groß lese "Keine Grundgebühr, Kein Mindestumsatz, Keine Anschlussgebühr".. und nicht mal in der FAQ steht, wie das ganze funktioniert.
    Eigentlich müßte ich gerade mal nen Shop aufmachen, um den Wilke Stroman abmahnen zu können. Möchte mir jmd. diese Mühe abnehmen? ;):rolleyes:

Es sollte sich jeder erst mal alle Beitrage des verlinkten Threads bei teltarif durchlesen!
    Unangenehme Fragen wurden von sparhandy/Stroman nicht beantwortet, genau diese Keine-Grundgebühr-Versprechung lief damals schon nicht so und es wurde auf die bösen bösen Provider geschoben, immer war jemand anderes schuld. Die angeblich anderslautenden schriftlichen Vereinbarungen hat er niemandem - auch unter dem Angebot eines NDA - vorlegen können.

Gibt von mir das Prädikat: nicht empfehlenswert

Zitat

der pc ist immer auf und dadurch schließe ich ein hitze prob aus.

das muß gar nichts heißen!
    wenn die wärmequelle schneller abwärme produziert, als diese an die luft abgegeben werden kann, dann hast du ein problem. darum baut man ja kühlkörper, um die oberfläche zu vergrößern.
    geschlossene gehäuse mit durchdachtem "luftleitsystem" sind oftmals effektiver als offene ohne.

Zitat

werde auch mal den prozessor tauschen um zu sehen ob er eine macke weg hat ist nämlich auf der lan hingefallen.ausser 2 verbogene pins war nicht viel zu sehen vielleicht defekt?

na hoppala, das klingt doch so, als wäre der lüfter nicht ordnungsgemäß montiert. für den normalbetrieb reichts aus, aber unter last geht nix mehr. montier den mal neu.