Beiträge von Martin Kissel

Ich habe einige Memorex-CDRW, die hat er früher immer gelesen. Mittlerweile darf ich sie maximal 8x brennen, sonst kommts zu Lesefehlern. Ob das aber an Player oder Rohling liegt, weiß ich nicht.

Hol dir ansonsten den 505. Kostet 85 Euro bei Amazon. Der hat zumindest laut Verpackung (Kumpel hat so ein Teil) "Dual-Laser" iirc. Jedenfalls liest der alle Rohlinge, die andere DVD-Player früher nicht mehr lesen wollten.

402 in silber ist bei Amazon nicht mehr verfügbar, der schwarze jedoch weiterhin.

Wenn ihn jemand bestellen möchte und mir ne Provision gönnt, bitte hier klicken:
    Cyberhome 402 schwarz
    Cyberhome 405 schwarz

Ich hab den 402 seit einigen Monaten (damals für 99 Euro schon als Schnäppchen gekauft) und kann ihn weiter empfehlen. Vor allem für den Preis. :)

Bei Alternate gibts jetzt sogar den 405er für 49 Euro, aber da kommt noch Versand oben drauf, kommt also aufs gleiche raus.

Zitat

Angenommen Ihr hätte recht ... dann würde man theoretisch in ganz Deutschland inkl D1 Roaming Anrufe entgegennehmen können und der Anrufer würde nur die Kosten für ein Telefonat in die Homezone übernehmen - das müsste doch so sein wenn ich richtig gefolgert habe ??

So schauts aus.

Zitat

Teilweise wollen die NBs nämlich auch eine Garantie, dass sie ganz allein den Standort nutzen dürfen.

Als sich hier das letzte mal ein Vodafone-Techniker den Schlüssel abgeholt hat, laberte er was von T-Mobile und Vodefone zusammen und neue Anlage UMTS-vorbereitet.
    Möglicherweise hat er auch nur gesehen, daß T-Mobile auf dem Dach auch drauf vertreten ist. E-Plus und o2 muß er übersehen haben. :cool:

Zitat

ist mir völlig neu, das einzelne rufnummern aus der isdn gruppe rausportiert werden können! schon gemacht? seid wann soll es denn möglich sein?!

Hat ein Verwandter vor ein paar Jahren gemacht.
    Ist ausgezogen und hat seine Nummer mitgenommen. Einige Zeit später ist er in ne andere Stadt gezogen, hat seinen Anschluß gekündigt und die Nummer wieder in den ersten Anschluß rüberlegen lassen.

Hat mich auch gewundert, daß die Telekom das ohne Probleme geschafft hat. :)
    Er hatte den Auftrag per Fax erteilt und das ganz einfach reingeschrieben.

Zitat

verstehe ich dich richtig, du willst die Kopf MSN behalten und als analoge nummer zu o2 portieren?

Was bitte ist denn eine analoge Nummer?

t- net standard = eine analoge nummer !

Wenn man eine Nummer aus einem ISDN-Anschluß zu Genion portieren will, dann macht man das aber sicher nicht über den Umweg T-Net-Anschluß.

Zitat

wenn die kopfnummer eines isdn auf T-net standard rückgestuft werden kann, geht es auch mit folgenummern des anschlusses.

Wie ich schon geschrieben habe, kann eine Nebennummer auch ohne Änderung des Anschlusses rausgenommen und hinzugefügt werden.

Aleto: Schreib bitte noch mal genau, wie du das jetzt hast und was du nachher haben willst.

Zitat

warum denn das? die 1000 Minuten können doch nur für nationale Festnetzgespräche genutzt werden.

Nein, geht auch netzintern.

Zitat

und wie will man dadurch die loop-karte aufladen? entweder hab ich nen oder irgendwas stimmt nicht

In Verbindung mit Genion wie viele Leute das über XXL machen. Aber das müssen wir jetzt nicht weiter erörtern.

Ich hätte es vielleicht besser nicht erwähnt.