Was bitte ist denn eine analoge Nummer?
Soll hier nicht bloß ein ISDN-Anschluß aufgelöst werden und statt der Haupt- eine Nebennummer zu Genion/o2 portiert werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bitte ist denn eine analoge Nummer?
Soll hier nicht bloß ein ISDN-Anschluß aufgelöst werden und statt der Haupt- eine Nebennummer zu Genion/o2 portiert werden?
Da muß mehr möglich sein. Probiers noch mal.
Die Telekom allein schafft es ja schon, eine Nebennummer eines ISDN-Anschlusses rauszunehmen und auf einen neuen Anschluß zu schalten sowie später sogar zurück! :eek:
Jup. Schmeißt mir die Kohle auf dem Camp hinterher! ![]()
ZitatDie Techniker der Netzbetreiber werden aber nicht nachts um drei bei dir klingeln, sondern die kommen so rein, weil die Schlüssel haben werden. Dazu werden an den Gebäudne Schlüsseltresore angebracht, worin alle notwendigen Schlüssel aufgebhoben werden.
Ist nicht überall so. Auf dem Schwesternwohnheim des Licher Krankenhauses stehen auch mehrere Masten. Wenn da ein Techniker dran will, dann muß er hübsch freundlich nach dem Schlüssel fragen und sich ausweisen können. Andernfalls hat er Pech gehabt. ![]()
Auszug aus aktueller Meldung bei www.teltarif.de
(http://www.teltarif.de/arch/2003/kw30/s11122.html)
Jetzt hat E-Plus in einem Händlerfax alle Einzelheiten zu dem bis zum 31. Oktober laufenden Angebot veröffentlicht.
Demnach können die neuen Time & More-Aktionstarife bereits ab heute aktiviert werden. Bis zum Monatsende fällt allerdings die Anschlussgebühr von 25 Euro an. Wer sich für den Vertrag im August entscheidet, kann dieses Geld sparen. Ob der Anschlusspreis im September und Oktober erhoben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Die monatliche Grundgebühr der Time & More-Aktionstarife ist jeweils 5 Euro höher als bei den regulären Tarifen. Dafür beinhalten die Preismodelle im Rahmen dieser Aktion neben den üblichen Inklusivminuten zusätzliche 1 000 Freiminuten für Gespräche am Wochenende innerhalb des E-Plus-Netzes und ins deutsche Festnetz. Rein rechnerisch kommt man unter optimaler Ausnutzung des Minutenkontingents somit auf einen Preis von 0,5 Cent pro Minute. Mehr als sechzehneinhalb Stunden im Monat kann man zu diesem Konditionen telefonieren. Im August erhalten außerdem alle neuen E-Plus-Vertragskunden einen Rabatt von 20 Prozent auf ihren gesamten Rechnungsbetrag. Diese Aktion aus den Vormonaten gilt nun auch für die Time & More-Sondertarife.
Wie E-Plus im Händlerfax weiter mitteilt, ist ein Wechsel innerhalb der Time & More-Standard- und -Aktionstarife kostenfrei. Der Wechsel in andere Tarife (zum Beispiel Professional-Tarife oder Privat-Tarif) wird dagegen berechnet. Studenten, die sich für einen der Time & More-Aktionstarife entscheiden, bekommen zusätzlich 30 kostenlose SMS im Monat.
-------------
Nachtrag:
"- Auszahlung bis zu € 240,- "
Bei welchem T&M gibts denn wie viel?
Ein Beispiel aus der Realität:
"Vodafone betreibt seit 1996 eine Funkfeststation auf dem *piep* und hat dort einen Raum sowie Flächen von insgesamt 50 m² angemietet. Der jährliche Mietzins beträgt 5.000,-- DM. Andere Mobilfunkbetreiber gibt es dort ebenfalls.
Ob der Preis gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.
Wenn um so mehr Leute solche Tricks ausnutzen, dann wird entweder generell jeder Furz kostenpflichtig oder aber das ganze Preissystem wird mal überarbeitet und einfacher gestaltet.
Zitatwie kommte es dazu, dass er seinen Vertrag so oft hat verlängern lassen
Einen Vertrag läßt man nicht verlängern. Entweder man kündigt, oder er läuft automatisch weiter. Darum heißt das mit den 24 Monaten doch auch Mindestvertragslaufzeit.
Die Netzbetreiber informieren Kunden eigentlich vorab und bieten Handys an.
Keine Info und dann nur "Schrotthandys" klingt doch sehr nach Serviceprovider. Ich denke, hier wirds zeit für ne Portierung. ![]()
dann doch lieber den Thread schließen
ZitatTheoretisch könnte man sogar alte 3-stellige Nummern (ja, gabs wirklich mal!) mitnehmen!
Gibts sogar immer noch, aber ich glaub nicht in Großstädten.