Beiträge von Martin Kissel

    Zitat

    Der Knüller sind nämlich längst nicht mehr günstige Festnetzgespräche (3 CT ist doch wohl günstig genug, wers braucht!), sondern günstige Gespräche in ALLE Netze. Da kann man nach Mischkalkulation auch an den 0,15 CT noch etwas drehen, am besten OHNE Pakete an der Backe, z.B. generell GG plus 0,15 / Minute - DAS wäre ein Knüller.


    Ein bißchen günstiger wäre dann der T&M auf DM-Basis, das waren 25 Pfennig statt jetzt 15 Cent.


    Bei generell 15 Cent ohne Pakete würden viele Leute zusätzlich den Aktions-Prof nehmen und dann wars das mit der Mischkalkulation und E-Plus macht fast/gar nix mehr dran.
    Wie hoch liegen denn die IC-Gebühren und die tatsächlichen Kosten in Fremdnetze?

    So, Getränke sind bestellt.


    Wenn das klappt, dann erwartet uns am 8. August ein Kühlanhänger voller Getränke sowie 6 Kirmesgarnituren am Campingplatz.


    Bevor da drangegangen wird, sammle ich von jedem eine Anzahlung ein - und zwar wirklich von allen, d.h. auch von den Kurz-Vorbeischau-Leuten.
    Dann wird auf Strichliste aus dem Wagen geholt (und Leergut bitte wieder zurückgebracht!). Wer zu wenig oder falsch einträgt, wird geköpft und muß zur Strafe einen Mobilcom-Vertrag mit Vodafone-Konditionen abschließen.


    Bei Abreise wird dann abgerechnet und ggf. nachgezahlt.
    Rückzahlungen: Ich weiß noch nicht, ob das bei der Abreise gleich gemacht wird oder ob ich damit bis nachher warten sollte. Entscheide ich wohl bei Zwischenkontrollen (ob die Strichliste stimmt). Ganz einfach weil ich nicht draufzahlen will.


    Es wird geben:
    - Coca Cola (normal und light)
    - Fanta
    - Malzbier
    - Mineralwasser
    - Mineralwasser mit weniger Kohlensäure
    - Apfelspritzer/-schorle
    - Licher Pils
    - Licher Radler
    - Licher X-Quadrat (Cola-Bier)
    - Warsteiner
    - Franziskaner helles Weizen



    Um Kaffee kümmert sich Toerk.
    Rigo und Smirnoff Ice müssen selbst mitgebracht werden!
    Gläser, Tassen, etc. ebenfalls!


    So, hab ich was vergessen?

    Zitat

    Sorry, aber mir sind schon unzählige Notebooks durch die Finger gewandert. Auch bei Notebooks [EDIT: dieser Preisklasse!] ist bei 14" und 15" XGA der Standard. Es mag anderes geben, aber von der Verbreitung her ist es sicherlich nicht so stark vertreten wie XGA - und damit nicht der Standard.


    Bis vor deinem EDIT wollte ich dir widersprechen. Jetzt stimme ich dir zu. :)