Ich mein ja nur mal...
Bei Desktop: ja Bei Notebooks: nein
Da haste auf 15" üblicherweise 1400xsonstwas oder sogar ganz heftige 1600xsonstwas (UXGA+)
Aber soll jeder selbst entscheiden wie er das mag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mein ja nur mal...
Bei Desktop: ja Bei Notebooks: nein
Da haste auf 15" üblicherweise 1400xsonstwas oder sogar ganz heftige 1600xsonstwas (UXGA+)
Aber soll jeder selbst entscheiden wie er das mag.
Zitat15" TFT mit 1024x768 Pixel
Wasn das? Also ich hatte auf meinem letzten Sony diese Auflösung auf 10,4" (und damit lies sich entgegen meiner Erwartung sehr gut arbeiten).
Also bei 15" erwarte ich mal mindestens 1280x1024.
Es kommt wohl auch drauf an wann man wohin telefoniert, d.h. Homezone-Gespräche sind nicht so gewünscht wie außerhalb der Homezone etc.
Es wird also tatsächlich die Rentabilität des jeweiligen Kunden zu grunde gelegt.
Die Gruppeneinteilung geht von A bis E.
Im groben:
Gruppe A - Handy + 100 € Guthaben
Gruppe B - Handy + 40 € Guthaben
Gruppe C - Handy
Gruppe D - Handy (weniger Subvention)
Gruppe E - 25 € Guthaben
Die Antennen gingen gestern im 6er Pack für 1 Euro weg.... natürlich hab ich die Auktion erst nachher gesehen.
10 Euro.. genau da liegt mein Problem. Das ganze soll so günstig wie nur irgend möglich sein. Irgendwie muß ja die Verhältnismäßigkeit zum Handypreis da sein.
Was möchtest du nur für die Tastenmatte?
Michael:
Ich habe hier ein 6150, das ich meinem Vater als Ersatz für sein 5130 geben wollte (tja, Singleband ist mit o2 nicht so der Bringer bzw. umgekehrt).
Leider ist das Ding nicht ganz so gut in Schuß, d.h. ich bräuchte ne neue Antenne und eine neue Tastenmatte (das vergilbte Ding kann mein Vater nur schlecht lesen). Und wenn vorhanden, nehm ich auch gerne noch ne neue Oberschale dazu ![]()
ZitatJetzt, wo der Markt mit Postpaid-Verträgen so gut wie ausgereizt ist, wollen die Netzbetreiber auch noch die Prepaid-Nutzer vergraulen, die sind ja schön blöd, die meisten Prepaid-Nutzer generieren mehr Umsatz als Postpaid-Kunden.
Die Hälfte der Prepaid-Karten liegt bestimmt in irgendwelchen Schubladen. ![]()
darum gibts auch das limit nur vom händler.
wenn du zu einem anderen händler gehst, kannste da gerade noch mal welche holen so wie ThomasK das gemacht hat