-
Zitat
Da scheint also das E+-System den Online S noch nicht vollständig automatisch zu untersützen, weder beim Abrechnen noch beim Bestellen.
Man kann den Online S auch nicht übers Internet buchen. Dort steht, daß man dafür z.Zt. noch die Hotline anrufen soll. Scheint also was dran zu sein.
-
Dann sollte E-Plus mal seine SMS-Infos erweitern. 
Regionales Kinoprogramm und so'n Kram wär ganz fein.
-
Nur in den Folgemonat.
Das heißt mit dem T&M60 hast du in einem Monat maximal 120 Minuten.
Wenn du dann weniger als 60 Minuten telefonierst, hast du im nächsten Monat wieder 120 Minuten zur Verfügung. Telefonierst du mehr, bleiben dementsprechend weniger.
Nachtrag: SMS werden auch übernommen!
-
Ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem.
Er nutze eine ganze weile einen RSLCOM-E-Plus-Vertrag, der auf die Mutter lief. Wollte sich dann bei E-Plus direkt einen Studi-Vertrag holen, aber wurde mehrfach abgelehnt. Ist dann eben zu Quam gegangen.
Er war auch noch nie umgezogen. Wahrscheinlich hatte seine Volksbank der Schufa nicht gemeldet, daß er ein Konto hat!?
Als Quam dann jedenfalls abschaltete hatte er ein Kto. bei der Sparkasse und der E-Plus-Vertrag war kein Problem mehr.
-
Nachdem ich heute meine "geile Schnitte" erhalten habe (Nokia 2100 :D) und eben ein bißchen damit rumspiele, frage ich mich folgendes:
Kann ein Netzbetreiber das SIM-Toolkit übers Netz updaten?
-
Toni007
Das war doch bloß die Retourkutsche.
-
Zitat
Falls Du zu E+ wechselst, würde ich Dir einen T&M 50 - Tarif empfehlen, da ab diesem Tarif die Minuten bzw. SMS, die DU nicht verbraucht hast, in den Folgemonat übertragen werden.
Time & More 60 heißt der 
-
Zitat
Sind es die Geschäftskunden, die so träge sind, zu wechseln? Wobei das Rufnummern-Behalte-Argument doch nicht mehr besteht... Für D1 bestünde noch das Argument, dass die "Otto-Normaler" die Deutsche Telekom schon lange kennen. Aber bei D2? Ebensolche Preise.
Der Normalo bringt alles was mit Telefonieren oder Internet zu tun hat mit der Telekom in Verbindung (sonst hätte T-Online nie so viele Kunden).
Bei D2 läuft das aktuell meist so, daß der Bekannte das auch hat, also nimmt man das auch. Weil das ja so gut funktioniert oder aber weil "netzintern" ja viel günstiger ist. Einen richtigen Preisvergleich machen doch nur die wenigsten.
E-Plus und o2 sind vielfach noch zu unbekannt oder haben einen zu schlechten Ruf.
-
Zitat
Es ist zwar recht einfach per Hand den Abgleich zu machen, aber vielleicht sollte man nochmal die Leute auflisten, die noch nicht gezahlt haben? Wobei das natürlich schnell nach "Brandmarkung" aussieht...
Vielleicht einfach wie beim TT-Lotto auch hinter die Namen auf der Anmeldeliste ein Vermerk bezahlt oder nicht bezahlt.
Ich hab gerade mal die beiden Listen verglichen. Demnach haben noch nicht bezahlt:
2.Carsten
14.Träumerli
18.Lord Basti (oder so ähnlich)
19.Pfeff (90%ig)
22.laika
25.DaywalkerXX
26.Experiment626
27.Reintinger
28.Engraver
30.Michael Lindner
31.MaPi
32.Jochen
36.hinan
37.plantagoo
38.plantagooine & kid plantagoo
41.Heiko Schulz
-
Es kostet Geld, alle Shops mit Motorola-Handys zu versorgen und auch im Lager für den Versand welche vorzuhalten.
Wenn die dann kein Kunde haben will, verzichtet man lieber ganz drauf.