-
Es ist möglich AC3 in ein DivX reinzuhauen.
Ob dein DivX-fähiger DVD-Player das abspielt, ist natürlich eine andere Sache. Mit den Dingern habe ich keine Erfahrungen.
Schon mal ne gute SVCD mit gutem ProLogic gehabt? Wahrscheinlich nicht. 
ProLogic II ist der Nachfolger von ProLogic I. Ganz einfach, oder?
Es gibt auch noch Enhanced ProLogic bei meinem Yamaha und bei ProLogic II kann ich zwischen Movie und Music auswählen.
-
Wie bewertest du, wie robust eine Karte ist?
-
An die Leute, die bereits zwei Sticks haben.
Habt ihr mal einen Reichweitentest gemacht?
Komme leider nicht bis zum Nachbarn damit (ca. 30m und 2-3 Wände). 
Martin
-
SVCD und 5.1-Sound kann man vergessen.
Als SVCD bekommt man gemäß Standard (und etwas darüber hinaus) nur Mpeg2 Multichannel. Das können nur weniger als 2% der DVD-Player abspielen, nur ältere Panasonics iirc.
Mit AC3 ist da nichts. Darum lieber ein gutes ProLogic oder ProLogic II draufmachen. Das kann man überall als Stereo hören oder bei geeignetem AV-Receiver bzw. Decoder als Surround.
Bei gutem Quellmaterial kommt das richtig gut (eigene Erfahrung)
Martin
-
Digital gibts im Kabel eigentlich nur Premiere sowie ARD und ZDF mit "Untersendern".
Das was dir deine Glotze ohne Digital-Decoder anzeigt, kommt alles analog rein, dementsprechend brauchst du eine analoge TV-Karte.
Wie Garou schon erwähnte, sind die von Hauppauge nicht schlecht.
Es gibt auch billigere Ausführungen von Anubis z.B., aber bei Hauppauge hat man besseren Support und bessere Anwendungen dabei. :top:
Ich habe z.Zt. eine solche Karte im Rechner. Aber nicht des Tuners wegen, sondern bloß wegen des Video-Eingangs. Habe meine Sat D-Box2 direkt da angeklemmt, um das Videosignal in den PC zu bekommen.
Bloß ein Video-In für USB2.0 ist leider viel zu teuer. 
-
1,50 Euro ist auf jeden Fall angemessen.
-
E-Plus war bisher so kulant, ein vereinbartes Entgelt nicht zu berechnen. Das ist alles und damit stimmt alles.
-
-
Was meinst du mit original-o2-nummer?
o2 hat keine Provider.
-
Mindestens der ICE 1 hat 4 cm. Beim 3er ist sowieso alles anders. Aber egal, ist hier off-topic.