Beiträge von Martin Kissel

Hey, wer dealt hier mit meiner Nummer rum? :rolleyes:

Hehe... ich habe sogar 0177 und 0178 mit gleicher folgender Nummer für meine "T&M60St50" und JubProf. :D

Ob ich meine nicht stark frequentierte Nummer dann mitnehme, weiß ich wie auch den Vertragswechsel noch nicht sicher. Auf jeden Fall gibts für 15 Euro bei E-Plus eine neue Nummer, so viel ist klar.

Über Ablösesummen habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht :D :D

Kleiner Nachtrag: Die Fenster im ICE sind 4 cm dick und die bekommt man nicht ohne weiteres eingeschlagen. Ist eine Sicherheitsmaßnahme, damit nicht plötzlich bei 260 km/h eine Scheibe zerhauen wird. Das gäbe mächtig Streß :)

pstrub
    Und außerdem liegen die sonstigen Preise im 3-Cent-Tarif auf D-Netz-Niveau. Da wird das bei so manch einem Kunden dann wieder reingeholt. Sollte sich schon rechnen für E-Plus.

Wechsel innerhalb der alten Tarife sind seit dem 31.12. offiziell nicht mehr möglich. Mit ganz ganz ganz viel Glück bekommt man noch nen Hotliner an die Strippe, der das dennoch macht.
    Aber von einem normalen auf Student zu wechseln und das noch... oje... das sieht ziemlich schlecht aus.

Versuchs mal step-by-step
    - Umschreibung auf dich
    - Tarifwechsel auf 60er Studi alt

Der Vertrag verlängert sich dadurch nicht.

Im Oktober habe ich vielleicht (m)einen Time & More Student 60 alt mit 50 Frei-SMS monatlich, 10-Sekunden-Takt und Online S abzugeben. Frag mich dann noch mal, falls das bei dir nicht geklappt haben sollte. :)

Eben. Und Netzauslastung bei E-Plus? Von was träumst du nachts? :D :top:
    Das sind halt keine Zustände wie bei den D-Netzen wo jeder Depp mit seinem Dödel eingebucht ist. ;)

Zitat

Richtig, das war die Strecke über Saalfeld. Über die Netzsuchfunktion am Handy habe ich dann aber auch feststellen können, daß die D-Netze fast immer dann noch verfügbar waren, wenn E-Plus schon aufgegeben hatte. Muß die Abgelegenheit gewesen sein, denn schnell war der ICE wirklich nicht (Hinfahrt: Mittelmotoren ausgefallen-Rückfahrt: Neigungstechnik defekt....)

Mit der Bahn hat man halt immer wieder richtige Erlebnisreisen. ;)
    Aber eigentlich wollte ich auf was anderes hinaus:
    Konntest du denn bei deiner Netzanzeige auch telefonieren? Ein Netz bringt nicht viel, wenn man zwar eingebucht ist, aber nichts nutzen kann.
    Und da muß ich (Achtung: subjektiv!!) sagen, daß man mit E-Plus eher telefonieren kann, wenn wenig Netz verfügbar ist, als mit D.

E-Plus hat mal irgendwo verlauten lassen, daß die 3 Cent ins Festnetz kostendeckend wären.

Zitat

Was sind das für Firmen, die Abmahnungen an die Konkurrenten schicken, aus nichtigen Gründen? War das Rosa zu rosa? Oder das Jubiläum zeitlich unpassend? Raus mit der Abmahnung! Solche Firmen soll ich ernst nehmen?

Aber so sind zwei Unternehmen wieder in die Medien gekommen. Letztendlich ist das ganze nichts anderes als Werbung. Ob positiv oder negativ erwähnt ist erstmal ja auch egal, Hauptsache den Namen noch mal gehört.

Btw, letztes Jahr hatte so ziemlich jeder was von Quam gehört, aber kaum einer konnte mir sagen, was das ist :)

Zitat

Ein anderes Thema dabei sind die Handypreise. Munter hin und her jeden Monat und das bei allen Anbietern. Das erinnert mich an den Bazaar: "Schöne Handys, nur heute für 1 EUR".

Mit den Billigpreisen werden eben viele Kunden geködert.
    Das die Handys mal günstiger oder teurer werden... Günstiger meist durch das "Alter", aber auch mal teurer durch Wegfall irgendwelcher Aktionen. Der PowerSMS z.B. ist laut Homepage befristet bis Datum x. War wohl früher schon manchmal so und wurde immer wieder verlängert. E-Plus Jub/Aktions-Prof ebenfalls.
    Damit ködert man Kunden. "Jetzt schnell noch holen, sonst gibts das nicht mehr".

Zitat

Alles schön und gut, aber 50-60€ laß ich mir nocht eingehen, aber 100-120€ ist mir zu viel. Das sind immerhin fast 250 DM. Wenn ich noch arbeiten würd, wäre mir das egal, aber als Schüler regnet es das Geld nicht so. Ich wär ja echt gern dabei, aber wenn mein Beifahrer einfach abspringt ist das halt nicht so der Hit.

Lord EX
    Dir wurde doch bereits eine (kostenlose?) Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart angeboten. Selbst wenn du aus München kommst, ist die Strecke bis Stuttgart kürzer als der Halbe weg bis Laubach. (Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will)

Oh.. da war einer schneller als ich :eek:

Wer es wie zork66 alias Dennis noch nicht weiß, der soll sich bitte entweder anmelden und zahlen oder aber bitte absagen, damit wir wissen was sache ist.

Wer dann noch nachkommt, der sollte wohl auch Platz für sein Zelt bekommen, muß dann aber direkt mit der Campingplatzleitung abrechnen.
    Getränkekosten werden die selben sein, allerdings kann dann nicht für eventuell vorhandene Sitzgelegenheit (auf Bierzeltgarnituren) garantiert werden (diese werden nach Möglichkeit und Anzahl angemeldeter und im Voraus zahlender Teilnehmer geordert).

SynTom
    Woher die Info? Hotline oder Mitarbeiter?

Dann gleich ne Frage am Rande.
    Kann man auf den Sim-Karten nur 1 Nummer pro Name speichern oder ist das variabel, sprich kann man zu jedem Namen mehrere Nummern und weiteres (Adresse bspw.) speichern?

Martin