-
Auch ich möchte noch mal eindringlichst darauf hinweisen, baldmöglichst zu zahlen.
Sobald ich nicht das OK von Seraph bekommen habe, werde ich es unterlassen, riesige Getränkemengen verbindlich zu bestellen und dann heißt es Pech gehabt. Auch ich kann und will nicht draufzahlen!
Ich würde mal sagen, daß Freitag entschieden wird, wie es ausschaut. Also Leute, HER MIT DER KOHLE! 
Martin
-
Hier ebenfalls.:top:
Da hat Cyperport aber gut draufgezahlt.
-
Zitat
Bei meinem 3330 gibt es unter dem Menüpunkt "Verzeichnis" die Möglichkeit, die Daten von der SIM - Karte in das telefoneigene Telefonbuch zu verschieben. Ich habe sowieso alles im Telefon gespeichert, da dort IMHO der Zugriff schneller erfolgt.
Oops, eigentlich meinte ich einfach irgendein Telefon ohne internen Speicher. Da hab ich natürlich das richtige ausgewählt....
Dann nimm halt die Leute mit ihren 5130. 
-
Ja wie? Möchte E-Plus einfach mal so 7500000 Karten austauschen?
Oder nur alles unter 16k wegen befürchteter "Altersschwäche" austauschen?
Zu den Kosten für die Sim-Karten kämen dann noch Anschreiben und Umschlag, Versandkosten, Bearbeitung des ganzen und natürlich erhöhtes Hotlineaufkommen, da kaum ein Anwender damit umgehen könnte.
Wie bekommt man als Normalsterblicher mit z.B. einem 3310 die gespeicherten Telefonnummern auf die andere Karten?
-
Du willst Spiele?
Meine Güte, da werden sicherlich 10x so viele Handys zu finden sein als Leute da sind. Reicht das nicht? 
-
Such mal nach sim, dann findest du ihn. Oder nach Artikelnummer 12112. Grausamer Onlineshop btw.
Kostet dort 25 Euro.
-
Begrenzt ist da nichts. Die Kosten dürfen allerdings lediglich dem Aufwand entsprechen.
Guckst du hier
http://www.teltarif.de/i/portierung-kosten.html
Wer von Alphatel/Drillisch kommt, dem muß seine Nummer 116 Euro wert sein!
-
TT-Camp 2003
oder eins der kleineren Treffen, siehe Community-Forum
-
Es wird zwar angeboten, aber GPRS ist der Datendienst bzw. die Übertragungsart, die beworben wird.
Zur Zeit fährt doch alles auf GPRS ab.
-
Zitat
Aber ich mag das Nokia Telefonbuch. Das kann ich _wirklich_ blind bedienen. Kenne kein anderes Mobiltelefon bei dem ich an meine fünf wichtigsten Bekannten/Freunden eine komplette SMS schicken kann, ohne einmal aufs Display schauen zu müssen (und davon ausgehen kann, dass sie a) beim richtigen Empfänger ankommt und b) dass in der SMS kaum bis keine Fehler sind). Aber vielleicht liegts ja an mir 
Hast du die LEDs auf schwarz umgebaut oder ist dein Display defekt? :eek: