-
Das regelt nicht o2, sondern TGT. Denn der Betreiber der 0800 entscheidet, ob seine Nummer auch aus Mobilnetzen erreichbar sein soll oder nicht bzw. ob er den Aufpreis zahlen will.
Selbst mit einem Genion-Handy in der Homezone telefoniert man immer noch mit einem Handy!
-
Ich habe ihm per Mail mitgeteilt, daß ich auf grund der Sperre bei eBay (ist übrigens noch immer der Fall) vom Kauf zurücktrete.
Habe nichts weiter gehört.
-
Ich hatte, wie schon erwähnt, per Web-Formular reklamiert.
Soeben habe auch ich die gleichlautende Nachricht erhalten, daß der zweite nachgeliefert wird. Das läßt hoffen. 
-
Ich habe das jetzt bei denen über ihr Onlineformular gemeldet.
Auch ziemlich "kundenfreundlich", daß die generell nicht auf Handys zurückrufen. Ohne Festnetz oder Genion heißt das wieder gelitten.
altobelli
Schau bez. unterstützte Profile mal hier rein .
-
testeron
Hast du dich per Mail bei denen gemeldet oder kam das von denen aus?
Kam beim zweiten Versuch nach 3 Minuten durch. Und natürlich ist man nicht zuständig, ich solle bitte die 01803990399 anrufen und dort reklamieren.
Da läuft die selbe grausige Musik. Warum kann man bei sowas eigentlich nie verbunden werden und muß Sonderrufnummern wählen, ist doch eh alles an der selben Telefonanlage.
Man scheint heutzutage echt nicht ohne Festnetzanschluß auszukommen bei diesen vielen "Service-Nummern". 
So, wunderbar. Nach 3 Minuten Gedudel bekomme ich auch hier gesagt, ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Super Kundenservice das! :flop:
Ich werde auf jeden Fall noch den zweiten Adapter fordern, aber da sicherlich nicht erneut bestellen.
-
Nach 6 Minuten Wartezeit an der Hotline bekommt man ne Ansage, man würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Na geil. Un glei nomma...
-
Habe meine Sticks soeben erhalten.
Preis: 34,40 Euro netto, also alles wie bei der Bestellung und in Bestätigungsmails angegeben.
ABER! Hier kommt jetzt der Haken:
Im Umschlag liegt eine kleine Packung mit Aufkleber "Acer Bluetooth USB Dongle 2 Stück PC 100". Auf der Verpackung ist aufgedruckt "Lieferumfang: 1 Acer BT USB Dongle, Installation CD-ROM, Quick Start Guide"
Bild (300 kb)

-
-
Ich kenne das vom Wechsel aus T&M20 in T&M60. Da wurden die Inklusivminuten beibehalten und anteilig berechnet.
Man kann übrigens auch in der Online-Kundenbetreuung nachschauen, welchen Tarif man aktuell hat.
-
Wofür gibts Datenschutzbeauftragte?