Tarifwechsel über die Hotline bedeutet i.d.R. daß der Tarif innerhalb von 24h umgestellt wird, meist ist es in ein paar Minuten schon passiert.
Die Monatsabrechnung erfolgt dann anteilig, sowohl was Grundgebühr betrifft als auch Inklusivminuten.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Bei E-Plus Service direkt: ja.
Bei Debitel: nein
Bei anderen Service-Providern: mir nicht bekannt
-
Sollte der Getränkehändler keine Industriekaffeemaschine oder ähnliches bereitstellen können, darfst du dich gerne darum kümmern, Doc.

-
Ich weiß nicht, ob man einzelne BTS vom Roaming abschalten kann oder ob das nur gruppenweise geht.
Jedenfalls gibt es Teile mit T-Mobile-Netz, in die man sich als o2-Kunde nicht (mehr) einbuchen darf/kann. -
Ja, uns ist z.B. aufgefallen, daß wir noch keine Sitzgelegenheiten und nicht genügen Kaffee-produzierendes-Gerät haben.
-
Und warum bitte steht das 7650 in der Preisliste, wenns doch eh nicht mehr kommen soll?
Interessant auch die täglichen Schwankungen. Das ist ja wie Achterbahn fahren.
-
Zitat
Gleichzeitig schalten sie aber nicht einzelne BTSen in Grossstädten ab, obwohl ein Viagsprecher mal gemeint hat. Angeblich wäre das möglich - aber zu hoher Aufwand ??
In Großstädten wird doch teilweise das D1-Roaming abgeschaltet, sprich an manchen D1-BTSen darf man sich als o2-Kunde nicht mehr einbuchen.
-
T610 sollen lieferbar sein, aber mit Vodafone-Branding.
-
Nein, nicht umsonst, sondern kostenlos.

-
Wäre ja auch viel zu schön gewesen....
------
Leider muss ich euch jetzt doch enttäuschen.Ich wurde gerade von Vodafone angerufen: Nokia 7650 werden von Seiten Nokia
und Vodafone leider nicht mehr ausgeliefert!Schade!
Aber wie ihr meinen mails entnehmen könnt hört man von allen Seiten etwas
anderes.Sollte sich etwas ändern werde ich mich melden.
Bis dann....
------