Beiträge von Martin Kissel

Ich dachte eigentlich eher an Prospekte von Promarkt, Saturn und Co.

Wenn man was sucht, schaut man also nach und druckt sich das entsprechende Prospekt aus, latscht dann damit in seinen MediaMarkt und läßt sich das zum selben Preis geben.

Oder gibt es noch einen anderen Anbieter mit so einer Niedrigpreisgarantie?

Martin

Zitat

eigentlich schon, woher hätte ich sonst gewußt das das 7650 187,00 Euro kostet.

Steht auf der Homepage, aber hast du auch hier im Thread gelesen?

Zitat

jetzt mal im ernst, wie ist das denn, es sind ja schon einige die vorbestellt haben,aber noch garnicht wissen wann das Gerät wieder Lieferbar ist.

Ja.

Zitat

kann ja 2,4,6,8 Wochen o. länger dauern.

Wollen wirs mal nicht hoffen.

Zitat

kann man denn seine bestellung dann wieder Rückgängig machen?

Spricht da was dagegen? Als Privatkunde kannst du es spätestens 14 Tage nach Erhalt zurücksenden.

Zitat

und wie bezahlt ihr denn dann, NN
    o. per Bankeinzug dann wird das Geld doch sofort abgebucht ! u. wer weiß wann das/die Geräte kommen .

Nachnahme kostet 10 Euro und du weißt nicht ob das Gewicht im Karton jetzt ein Ziegelstein oder einige Handys sind. Bei der Zahlung per Bankeinzug hast du 6 Wochen Zeit, um das Geld von deiner Bank zurückbuchen zu lassen, wenn dann noch kein Handy da ist.

Martin

Habe ich letztens bei eBay für 45 Euro gesehen gehabt.

Dadurch sinkt aber entweder die Akku-Kapazität oder der Akku ist dicker. Ich glaube, der ist so dick wie der LiIon-Standardakku von 6210.

Leider gibts das auch nicht von Nokia direkt, so daß man die Qualität des Akkus leider nicht abschätzen kann.

Preise kann ich einsehen. Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist der Bestellen-Bereich.
    Als Endkunde geht alles.

Simon Lipke: Also bei dein Preisen will ich natürlich mehr als nur zwei und dann Rechner aufs Gewerbe, gell. :-)
    Kannst du zu diesen Preise denn wirklich liefern?

Bestellbestätigungen kamen jetzt auch noch rein.
    Warum ist als Absender der Mail nicht nur slipke.de, sondern auch mein Name angegeben?

Andreas:
    Schau mal auf die Seite ins Impressum, da steht doch alles.
    USt-ID sowie Handelsregistereintrag hat man nicht zwingend.

Aber man bekommt keine Bestätigungsmail (bei der Händleranmeldung kommt automatisch eine). Andererseits funktioniert im Händlerbereich die Bestellung nicht. Da soll ich mich jedes mal neu einloggen und neu einloggen und neu einloggen...

Martin

Im Händlerbereich sogar noch mal gut 5 Euro weniger :)
    Aber als ich das gesehen habe, hatte ich schon 3 als Privatkunde bestellt.

Dummerweise nur das hier:

§ 1 Zustandekommen des Vertrages
    Die Angebote des Online-Shops sind unverbindlich. Mit dem Anklicken des "Bestellung absenden"-Buttons gibt der Nutzer ein verbindliches Angebot ab den Inhalt des Warenkorbes erwerben zu wollen. Alternativ kann der Kunde ein Angebot auch per Telefon, Telefax, Briefpost oder eMail abgeben. Der Vertrag kommt mit Beginn der Vertragsausführung durch den Unternehmer zustande.

So Leute,
    ich war vorhin bei "businesstel" und kann jetzt folgendes Angebot machen:

Nokia 6310i für 140 Euro

Farbe: silber. Ich frage aber noch mal nach, ob nicht auch andere da sind.
    Das Gerät ist zwar nicht neu, aber nur 2-6 Monate in Benutzung gewesen und wird mit Anleitung, Ladegerät, LiPoly-Akku und Originalverpackung geliefert. Natürlich kein Simlock.
    Ich habe mir mehrere angesehen und es gibt absolut neuwertige (hab mir gleich mal eins gekrallt als Ersatz für mein 6210 :)) und welche mit kleinen Schrammen an der Schale. Zustand im allgemeinen ist aber auf jeden Fall ok.

Es gibt Geräte von D1, D2 und E-Plus. Aufdruck ist keiner drauf, bei mir ist nur die Einschaltgraphik "Willkommen bei T-Mobile" drauf. Es hat Softwareversion V5.10 (vom 11.09.02) und die Registrierung im Club Nokia verlief ohne Probleme. Morgen werde ich noch drei andere unter die Lupe nehmen und berichten.

In diesen 140 Euro ist eine Spende an TT in Höhe von 5 Euro bereits enthalten!

Es gibt eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt.

Zahlungsarten: Vorkasse oder Treuhand über s-itt.de (2% Gebühren müssen selbst getragen werden), möglich ist auch Abholung
    zzgl. Versandkosten