Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Hier ein Nokia 8250 für 119,- Euro :) Neu und OVP mit Rechnung + Garantie
    ( die wohl nix bringt, weil Asien Import)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9363&item=3330271355

Hab dann mal eins bei diesem Menschen geordert. Obwohl das alles schon etwas suspekt ist. Die Links auf der *Mich* Seite funktionieren nicht und als Verkäufer nur Name und Emailadresse. Allerdings über 3000 Bewertungen:rolleyes: . Naja wir bzw. ich werde sehen ob sich meine Rechtsschutzversicherung endlich mal auszahlt;)

Wollte euch die restliche Abwicklung nicht vorenthalten.
    Habe nach ca. 3 Wochen das 8250 bekommen. So weit so gut. Konnte sich aber nicht ins Netz einbuchen. Obwohl Netz angezeigt wurde. Reklamiert beim Verkäufer, der es von German Parcel abholen ließ und habe die gesamten Kosten wieder auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen. So viel zum Nokia 8250 Schnäppchen. Allerdings großes Lob an den Verkäufer für die doch letztendlich kundenorientierte Abwickung.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Wollte euch die restliche Abwicklung nicht vorenthalten.
    Habe nach ca. 3 Wochen das 8250 bekommen. So weit so gut. Konnte sich aber nicht ins Netz einbuchen. Obwohl Netz angezeigt wurde. Reklamiert beim Verkäufer, der es von German Parcel abholen ließ und habe die gesamten Kosten wieder auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen. So viel zum Nokia 8250 Schnäppchen. Allerdings großes Lob an den Verkäufer für die doch letztendlich kundenorientierte Abwickung.

naja, ich habe meins auch nach 3 wochen bekommen.

war aber soweit alls iO, OVP hatte aber schon Gebrauchsspuren.

Naja, Ende gut...

• Bzgl. der 6310i für 129 EUR

Ich hab gerade ein nettes und längeres Gespräch mit dem Herren gehabt und ich werde bei ihm kaufen, d.h. ich vertraue ihm.

Edit: Und mal ganz ehrlich. Mit den paar Kröten die er da gezogen hat lohnt es sich doch garnicht irgendwo hin zu fliegen und einen faulen Lenz zu machen. Das muss noch mindestens 6 wenn nicht 7 stellig sein. ;)

• So Leute,
    ich war vorhin bei "businesstel" und kann jetzt folgendes Angebot machen:

Nokia 6310i für 140 Euro inkl. 5 Euro Spende an TT

Alles weitere dazu dann hier.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich habe ihm per Mail mitgeteilt, daß ich auf grund der Sperre bei eBay (ist übrigens noch immer der Fall) vom Kauf zurücktrete.
    Habe nichts weiter gehört.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• >die Deaktivierung erfolgte, weil bei ebay noch kein Gerwerbenachweis >von mir vorlag

schon seltsam...wie lange dauert es denn einen Gewerbenachweis an eBay zu faxen, oder zu schicken, die Sperre hätte schon längst aufgehoben sein müssen. Ich habe ihm nicht mehr geantwortet, er mir auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Und hoch. Hat sich noch irgendwas ergeben mit dem 129 EUR 6310i?

Bei mir hat er sich gemeldet, als cih ihm geschrieben habe, dass ich es nicht gut finde den Treuhandservice abzulehnen.

Hatte nichts dagegen, die Auktion zu annullieren!

• Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Bzgl. der 6310i für 129 EUR

Ich hab gerade ein nettes und längeres Gespräch mit dem Herren gehabt und ich werde bei ihm kaufen, d.h. ich vertraue ihm.

Edit: Und mal ganz ehrlich. Mit den paar Kröten die er da gezogen hat lohnt es sich doch garnicht irgendwo hin zu fliegen und einen faulen Lenz zu machen. Das muss noch mindestens 6 wenn nicht 7 stellig sein. ;)

Hi,

hast du das Handy bei ihm jetzt gekauft? Wenn ja, per Vorkasse?

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!